Inspiriert durch die "Töfflibuebe" und meinen Jugendzeiten etwas nachtrauernd, suche ich eins der obgenannten Möfis in einem akzeptablen Zustand und zu einem günstigen Preis...
Falls jemand noch sowas in der Garage / im Keller rumstehen hat oder jemanden kennt der sowas loswerden möchte, bitte bei mir melden... Danke...
du meinst so in der Art vom beiliegenden Bild? Ich habe mir dieses Teil Jg. 1977 wegen meinem Billetentzug neu aufbauen lassen. Merke: Ein gutes Puch Maxi S bekommst du sicher nicht günstig, diese Erfahrung musste ich machen. Für ein schönes und renoviertes teil im Neuzustand musst du ca. CHF 2'500.- rechnen. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein gebrauchts kaufst und selber aufbaust oder du dir etwas fertiges kaufst. Und noch etwas, nur bis Jahrgang 1985 sind die Dinger gefragt.
du meinst so in der Art vom beiliegenden Bild? Ich habe mir dieses Teil Jg. 1977 wegen meinem Billetentzug neu aufbauen lassen. Merke: Ein gutes Puch Maxi S bekommst du sicher nicht günstig, diese Erfahrung musste ich machen. Für ein schönes und renoviertes teil im Neuzustand musst du ca. CHF 2'500.- rechnen. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein gebrauchts kaufst und selber aufbaust oder du dir etwas fertiges kaufst. Und noch etwas, nur bis Jahrgang 1985 sind die Dinger gefragt.
Grüsse aus dem Rheintal Reto
Boah...
Das Teil ist fett... Mit kleinem Zylinder und Sport-Auspuff... Dafür hätte ich vor knapp 30 Jahren getötet....
Hab ich mittlerweilen mitgekriegt, dass man für den Preis bereits bald nen neuen Roller kaufen kann...
Grüsse aus dem Rheintal Reto
Da fehlt nur noch ein 75ccm Rennsatz, wir in der Jugend gefahren.
?? Mehr Power macht das Auto auf der Geraden schneller, aber weniger Gewicht macht es überall schneller ?? (Colin Chapman).
Das kommt schon stark auf die Gegend an wo man aufgewachsen ist, ich denke wenn du im Rheintal vor 30 Jahren beim Puch Maxi S von Mädchentöffli geschwätzt hättest...dann gute Nacht! Aber zuggeben Sachs und Puch X30 handgeschaltet war und ist in jedem Fall geil aber heute unerschwinglich in einem guten Zustand! Gruss Reto
.................tsss.......lauter verklärte Romantiker hier
Hätte noch ein Velosolex rumstehen, falls es einen von Euch mal ganz schlimm erwischen sollte. Meldet euch einfach bei mir, ich werde eure Anfragen diskret behandeln.
duckundweg!
Pam
Fliegen IST schöner, aber nur fliegen ist auch nicht Alles.....