Ja, nehm's beim Cup260 auch von Zeit zu Zeit weg. Ist ganz einfach: Zwei schrauben vorne bei der Scheibe lösen, hinten sind's klink - Verschlüsse.
Draufmachen ist eigentlich auch ganz einfach. Darauf achten, dass das Dach gut drauf sitzt (Gummidichtungen oben), bevor Du die Schrauben wieder anziehst...
Ich mache 1mal pro Jahr die Pass - Klassikertour: Klausen, Susten, Grimsel, Furka, Oberalp. Dazu fahre ich um 04:30 Uhr los. Diese Tour mache ich immer ohne Dach. Kann ich Dir nur Empfehlen
Was ich bei warmen Temparaturen merke, ist der Leistungsverlust bei offenem Dach (aber dazu gäbe es ja den Bemani Kit)...
Wow...Klinkverschlüsse!? Da muss ich gar nichts schrauben?
Aber wenns einfach ist probier ich das einfach mal aus. Ich wills jetzt wissen!! Und ne Pässefahrt will ich auch mal wieder machen!! Grrr...finde keine Zeit.
Seis drum.
Die Vertiefungen die man braucht sind meine ich, die schwarzen Kunststoffdinger die in der Verkleidung vom Überrollbügel bei der Lise drin sind, um die zwei Streben des Softtops einzuhängen. Die sind meine ich serienmässig im Exige nicht drin, bei mir allerdings schon...dummerweise hab ich seinerzeit das olle Softtop nicht mitgekauft!!
Irgendwo im Netz gibts ne Anleitung, wo und wie man die Vertiefungen da reinbekommt.