nun brauche ich folgende anschlüsse: -masse -zündung -blinker rechts -blinker links
und einen ort um das kästchen (12cm*2cm*4cm) abzuschrauben.
meine frage: -hat das schon jemand montiert -wo hats platz für das kleine kästchen -wo greife ich am besten die kabel ab? ohne das ganze armaturenbrett zu demontieren?
und um etwelchen diskussionen vorzubeugen: -es wiegt fast nichts -es macht sinn -mein suzuki hat das ab werk drin -ich brauche das wirklich
schau mal ins schwarze Thread unter Garagentalk Titel: Komfortblinker User Wojtek77 hat das schon gemacht. Du hast ja auch mk2, da helfen Dir seine Angaben sicher weiter 8)
jetzt fehlt mir nur noch der tip wo ich das am besten montiere? vorne unter einem der deckel, nahe den sicherungen? oder irgendwo im armaturenbrett? und wenn im armaturenbrett, was muss ich alles demontieren?
Meine übrigen 2 Autos haben den Komfortblinker ab Werk drin. Deshalb habe ich ihn vermisst und folglich auch nachgerüstet. Funktionieren tut das Ding genauso wie die Serienlösungen.
@wasp: Ich schicke dir noch einige Bilder per Email. Sonst weisst du wo du mich findest...