Seeeehr dubiose Sache... Eine Firma (carpoint) die aber als Privatperson/Privatverkäufer auftritt (Ausschluss von Garantie/Gewährleistung?)... Die haben ja einige Angebote, welche die Autofreaks vermutlich scharenweise anziehen (Aston Martin für unter 30 kEuro; Alfa 8C für 86kEuro etc.). Ich wäre sehr skeptisch, denn bekanntlich kriegt man nichts geschenkt. Leider. Und leider weiss ich, wovon ich spreche
Beste Grüsse, Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
Jaa, ich habe gestern mal aus reiner Neugier eine Anfrage an die Mail Adresse gschickt. Die Antwort mutete auch relativ dubios an, es ist angeblich eine Frau die das Auto verkauft und sie habe sich getrennt und würde nun das Geld brauchen, darum der niedrige Preis. Alles sehr dubios.
... interessant! Jedesmal wenn ein Auto zu verkaufen ist, und man einen Händler nach dem Vorbesitzer fragt, dann war es eine Frau, welche das Auto sehr vorsichtig und anständig gefahren hat!!
Saupack!
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Zitat von HansjoergA...ahh jetzt weiss ich warum Lesen pildet
Mach dich nicht lustig über mich! Schliesslich habe ich etliche Silvester an einer Unität gestudiert!
Zitat von madliz... interessant! Jedesmal wenn ein Auto zu verkaufen ist, und man einen Händler nach dem Vorbesitzer fragt, dann war es eine Frau, welche das Auto sehr vorsichtig und anständig gefahren hat!!
Saupack!
Genau! Scheint in dieser Branche aber noch recht verbreitet zu sein. Deshalb geht man(n) ja in der Regel auch zum Garagisten des geringsten Misstrauens
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
ZitatThank you for your interest in buying my car.
I bought this car when I was living with my ex-husband in Germany. I recently got a divorce after I found out that for the past 3 years he had an affair with another woman. It was a painful divorce for me, but at least I got my kids. Now I returned with them to my hometown in United Kingdom and the car is also located here . I am selling it under market value, as I need the funds to pay a major debt and the lower price is for a fast deal.
I already found a reputable delivery company specialized in this kind of transaction and they can take care of everything for me . They even allow the buyer to test the vehicle before paying for it and I think it is the fair thing to do. The delivery taxes are not included, but at this price, I'm sure that?s not a problem.
If you are interested, please let me know your city and postal code so I can find out the total cost , including delivery to your location.
Best Regards,
xxx
Die Beschreibung ist für meinen Geschmack zu detailliert und zu sehr auf Mitleid ausgelegt um echt zu sein.
Wenn du darauf reagierst, bekommst du sehr schnell die Aufforderung eine "Anzahlung" bei Western - Union o.ä. einzuzahlen, damit dir der Wagen "zur Ansicht" geliefert werden kann. Danach musst du nur noch dein W-U Passwort angeben und die Kohle wird weltweit abgeholt. So schnell kann man gar nicht gucken. Eine Runde kannste noch mitspielen, dann wirds teuer