naja, hab an n täschchen gedacht für das kurvenöl und die herzpillen und beruhigungsmittel für mich und den beifahrer. am liebsten würd ich n netz montieren, damit man jacken hinter die sitze reinschmeisse kann oder so.
grundsätzlich brauche ich das auto ja als transportmittel und zum einkaufen.
hab übrigens noch die scheibe hinten verdunkelt, dass die doofen offroader nicht immer blenden. ist ganz unscheinbar. geht ganz schnell und unkompliziert wenn die sitze draussen sind
also im ernst. es hat gepasst. alles hat gepasst. auf den milimeter. ich hoff dass die lautsprecherbleche nicht klappern an der harness bar. diese abdeckung hab ich kaum drauf gebracht.
die lautsprecher sind schräg, weil sonst 2 schrauben hinter der stange sind. ging nicht anders...
der garagist wird fluchen wenn er das jemals wegnehmen muss, zb um den tank auszubauen.
hihihi...
ach ja, die scheibe hinten hab ich noch mit folie bezogen. damit die rover und bmw lastwagen nicht mehr so blenden...
Zitat von wasp[...] ach ja, die scheibe hinten hab ich noch mit folie bezogen. damit die rover und bmw lastwagen nicht mehr so blenden...
Hmm, vor noch gar nicht allzu langer Zeit wurde einer mit einer Standard-Rover-MK-II aber von einer brandneuen (schwarzen) SC in gleicher Weise arg geblendet... Aber nicht lange genug, um deswegen eine Folie aufziehen zu wollen...
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Nun, ich erinnere mich, dass Thomas (orange Standard-IIer) deutlich VOR dem Fahrer der schwarzen SC eingetroffen ist (Jurafahrt, remember?)... Ach, so deutlich wollte ich es eigentlich gar nicht sagen (müssen)...