hj macht das ja super, trotzdem finde ich mich da nicht immer so zurecht.
-> treffen/höcks -> ausfahrten/streckentips -> veranstaltungen höcks gibts fast keine und das was dort drin ist sind eher ausfahrten. und dass man bei einer ausfahrt auch ne pause macht und was isst ist ja logisch! trackdays find ich nicht und bei den ausfahrten ist n puff weils so viele gibt und ich find mich da nicht zurecht und manchmal sind die ausfahrten bei veranstaltungen drin.
könnte man das anders gliedern? -> trackdays/rennpisten -> tages ausflüge -> veranstaltungen/mehrtagestouren
was denkt ihr? irgendwie hab ich einfsach n puff im moment.
Zitat von LTGMan kann anklicken was man will, die Fragen könnte ein Politiker gestellt haben, sagen alle gleich viel (wenig) aus...
...da hat er Recht! Ich verstehe die feinen Unterschiede der Antworten auch nicht.
Warum nicht:
- Ja auf jeden Fall - Nein mir gefällts so wie es ist - Mir wurscht.
Aber egal, ich sag mal so (da ich auch finde wir brauchen was zum diskutieren):
- bei den Höcks habe ich noch nie geschaut (ist wohl eher etwas, was bei anderen Marken stattfindet...meist bei Burger King o.ä. ) - Streckentipps fände ich als eigenständigen Punkt gut (dann wäre es leichter ne interessante Strecke zu finden) - Veranstaltungen und Ausfahrten könnten zusammengefasst werden (Veranstaltungen finden genauso wie Ausfahrten zu einem bestimmten Termin statt)
Die vorgeschlagenen Antworten sind wirklich ein Witz...
Das einzige was mich stört ist, dass es keinen "Knopf" gibt, mit dem man alle Beiträge seit seinem letzten Besuch als "gelesen" markieren kann...
So könnte man sich sparen, jeden Beitrag anzuklicken um wieder ne Übersicht zu bekommen... Vorallem, wenn man mal ein paar Tage nicht da war und nicht jedes Thema wirklich mangels Interesse oder so lesen möchte...
Aber ansonsten passt das schon hier... Klein, aber fein...
Strecktipps als Unterforum separat zu zeigen tönt gut, finde ich eine super Idee.
Veranstaltungen und Ausfahrten würde ich aus einem praktischen Grund getrennt halten: Veranstaltungen (Wie der Vitra-Ausflug oder das Speed-Weekend etc.) sind öfters über viele Wochen aktiv und würden spontane Ausfahrten zwischendurch dann "überdecken", was schade wäre.
Den Knopf "gelesen" braucht es eigentlich nicht. Bei jedem Ausloggen werden alle ungelesenen als gelesen markiert. - Umso wichtiger ist es, sich nicht auszuloggen bis man die Postings gelesen hat, die einen interessieren, sonst sind sie beim nächsten Einloggen als gelesen markiert und sind dann ev. out of focus.
Zitat von HansjoergA Den Knopf "gelesen" braucht es eigentlich nicht. Bei jedem Ausloggen werden alle ungelesenen als gelesen markiert. - Umso wichtiger ist es, sich nicht auszuloggen bis man die Postings gelesen hat, die einen interessieren, sonst sind sie beim nächsten Einloggen als gelesen markiert und sind dann ev. out of focus.
VG Hansjörg
Hallo Hansjörg...
Echt....??? Nur blöd, dass ich "immer" eingeloggt bin...
Und wenn ich mich wieder frisch einlogge, hab ich Beiträge drin, die ich eigentlich nicht lesen möchte...
Wär einfach schön, wenn man diese Beiträge einfach kicken könnte...
Veranstaltungen und Ausfahrten würde ich aus einem praktischen Grund getrennt halten: Veranstaltungen (Wie der Vitra-Ausflug oder das Speed-Weekend etc.) sind öfters über viele Wochen aktiv und würden spontane Ausfahrten zwischendurch dann "überdecken", was schade wäre.
Akzeptiert!
Treffen/Höcks könnte man aber getrost zu den Ausfahrten packen, denn jede Ausfahrt ist ein Treffen und umgekehrt eigentlich genauso. 8)
stimmt, Treffen/Höcks hat sich völlig enttäuschend entwickelt....
Lotusfahrer sind halt Sportler und keine Säufer (das hatte ich vor einem Jahr noch nicht gewusst) Die früheren legendären Grillpartys aus dem alten Forum hatten einen anderen Eindruck hinterlassen 8)
Geplante und auch spontane Treffen fanden eigentlich immerwieder statt.
Es stimmt, die Partys wie Poulet im Chörbli, Picknick, Fondue essen etc haben abgenommen. Das kann sich jederzeit wieder ändern Oder wir machen mal was ganz Neues. Hätte da schon Ideen für die nächste Saison....
Regelmässige Höcks findet man halt eher in den Clubs.
Streckentipps ist nun neu gegliedert, ist doch übersichtlicher geworden.
Nur: Dieses Unterforum ist etwas kurz finde ich. Hier müssen noch gaaaanz viele Tourenvorschläge rein. Und dazu eignen sich die Wintermonate schliesslich ganz besonders ,oder
Also, schwelgt in Euren Erinnerungen, kramt Fotos hervor und haut in die Tasten!! - Damit uns die Tourenwahl in der kommenden Saison so richtig schwer fällt!!!