Ach ja, an den Temperaturen liegt es wirklich nicht.
Mich würde noch interessieren, ob es welche im Forum gibt, die jetzt eine Ausfahrt wagen oder lassen alle ihr Baby schön in der Garage bis zum Frühling stehen.
Meine letzte Ausfahrt war am 20. November. Meine nächste Ausfahrt wird an einem der nächsten Wochenenden sein, wenn es über 0°C und das Salz vom Regen abgewaschen ist.
... Du wirst es dann sicher im Forum lesen.
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Zitat von zeek@Milleniumfalke: macht spass mit den pirellis im schnee, nicht wahr?? ... suchtgefahr!!!
Genau, man hat leider in dieser Sache gar nichts mehr gehört/gesehen... Wie wärs mit ein paar winterlichen Aufnahmen oder einem einschlägigen Schnee-Fahrbericht?
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Hier scheint gerad die Sonne. Hm, da könnt ich mal das Liesel waschen (sieht echt gruusig aus) und die Elite ein wenig bewegen. Hoffentlich springt sie noch an...
Heute wäre wirklich super Wetter gewesen. Brauche wohl eine Audienz beim Admin... ein verstellbarer Fahrersitz wäre eine gute Sache, dann würde ich es wohl auch noch an die Pedale schaffen.
Habt ihr Vorschläge dazu, wie dies am einfachsten zu bewerkstelligen wäre? Braucht ja bestimmt einen kleinen Umbau.
Gibt's keine Möglichkeit die Pedalerie "aufzupolstern" (Plateausohlen)? Das es extra lange Sitzschienen gibt, ist mir nicht bekannt. Ein Umbau nach vorne schränkt ja die Bewegungsfreiheit und damit auch das handling für grösser gewachsenen Menschen ein.