heute hat gefuehlt jeder nochmals sein schaetzchen aus der garage geholt (ich ja auch)...
zwischen etwa 1400 und 1500 uhr in bolligen gleich ein loti-trio: zwei EUROPA (also die richtigen, alten) und ein ELAN. das eine, welches ich mitbekommen habe, war ein ZH kontrollschild.
dann um 1600 uhr rum in oberburg eine orange ELISE MK2 (CUP?). hat mich noch freundlich richtung krauchthal abbiegen lassen.
ah, und heute vor einer woche (24.09.2021) abends auf dem gurnigel: eine silberfarbene EXIGE MK2 (war glaubs einer mit BE nummer).
ich vorhin daheim angekommen und gleich das hardtop montiert, der (indian) summer ist glaubs definitiv geschichte fuer dieses jahr. ab naechster woche sieht es nach nass und kalt aus...
Freut mich, dass du noch einmal so richtig ausführlichen "Lotus-Kontakt" hattest. Obwohl irgendwie immer mehr von den Teilen herumfahren, sieht man sie noch immer recht selten - zumindest im Jura. Ich war heuer sehr oft auf zwei Rädern unterwegs, doch Lotusse/Caterhams habe ich kaum je gesehen, nimmt mich wunder, wo die rumkurven.
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued