Um einen Beitrag für die Lotus-Gemeinde beisteuern zu können, biete ich jedem Forums-Mitglied folgende Sonderkonditionen auf unsere Sortiments-Bruttopreise:
Für grössere Projekte mit erforderlicher Layoutplanung un Optimierung kommt Ihr einfach per email oder pn auf mich zu. (Eine Bitte an alle: Diese Konditionen sind exklusiv für "uns" hier im Forum gedacht und sollten auch hier bleiben).
Super, sogar 25 % auf VITRA, da sind viele wunderschöne Klassiker dabei.....
Danke, dass Du, Christian, vorausgehend angefragt hast, ich habe gerne ja gesagt. Ich bin der Meinung, dass Mitglieder sehr wohl Spezialangebote platzieren dürfen, das bereichert unser Forum.
.....und regt zu Ideen an: Schwarzwaldtour am Morgen mit Besichtigung des genialen VITRA Designmuseums am Nachmittag. Das wär doch was....8)
Also, wer grundsätzlich interessiert ist soll sich hier gleich mal einschreiben. (Was meinst Du Rasehase, liesse sich dies mit Deiner Schwarzwaldtour kombinieren?)
lasst mich wissen wenn Ihr ein Datum habt, ich kann dann schauen ob und was zu organiseren wäre wenn mehr als ein Besuch im Vitra-Haus gewünscht ist (Letzterer ist eh frei)
@Silberteufel: Herzlichen Dank für das Rabatt-Angebot, eines Tages komme ich vielleicht darauf zurück.
Der Vitra-Besuch ist eine hervorragende Idee, ich war leider selber auch noch nie da. Der 10.09. würde mir bis jetzt (Ich habe noch nicht alle Termin der neuen Arbeitsstelle...) gehen und wir kämen zu zweit. Anschliessend noch ein Töurchen durch den Schwarzwald? Was mill man(n) mehr?
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
treffe mich nächste Woche mit den Vitra-Leuten. Wenn ich bis dahin schon wüsste wieviele Autos / Besucher wir sind, kann ich bereits konkrete Wünsche und Vorschläge anbringen 8)