Wie lassen sich bei einer Umfrage Mehrfachantworten geben? Konkret: Ich habe drei Termine für eine Ausfahrt vorgeschlagen, doch es lässt sich jeweils nur einer auswählen, obwohl bei einigen vielleicht mehrere der zur Auswahl stehenden Termine in Frage kommen würden.
Besten Dank für entsprechende Hinweise.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
....hab da auch schon geknobelt, es geht nur mit einer Antwort.
Wenn zwei Antworten gleichauf sind, würde ich nochmals ein "Stechen" einbauen. Wenn Du Glück hast gibt es einen klaren Favoriten. Ich drücke die Daumen
Danke für die rasche Antwort, wenngleich die vorgeschlagene "Lösung" suboptimal ist. Vielleicht findet sich irgendwann dennoch eine Möglichkeit, Umfragen vollumfänglich nutzen zu können.
Danke und einen schönen Tag, Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Für das phpBulletinBoard hier gibs anscheinend entsprechende hacks for multiple choice polls: http://www.phpbbhacks.com/download/3305; die Frage ist ob Hansjörg dies einbauen kann/darf.