Guten Tag Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Zuerich. Ich bin seit ich 6 Jahe alt bin Fan der Marke Lotus. Ich habe schon einige Male eine Elise gemietet und bin hell begeistert. Nun will ich mir endlich selber eine zulegen. Ich bin nun am überlegen was fuer eine elise. Bei Lotus West steht im Moment eine MK2 Typ 25 welche mir sehr gefaellt. Kennt jemand den Wagen? Auch die MK1 in dunkelblau welche dort steht gefaellt mir sehr gut. Bin aber noch nie mit einer MK1 gefahren. Generell wollte ich fragen ob bei den Rovermodellen die Ersatzteilverfuegbarkeit aktuell und in Zukunft gewährleistet ist. Ich nehme mal an die Ersatzteilverfügbarkeit bei den Toyotamodellen ist deutlich besser? Vielen Dank für eure Hilfe
Die Ersatzteilversorgung für die Rovermotoren ist kein Problem. Da muss man sich keine Sorgen machen. Wir haben die meisten Teile auf Lager oder können diese innert Kürze beschaffen.
Gute Idee dir eine Elise zuzulegen. Ich hab's nie bereut!
Ersatzteile sind weder für Rover noch Toyota Motoren ein Problem. Bei Lotus spezifischen Teilen sieht's da teilweise leider anders aus. Habe auch schon 2 Monate auf eine Fensterschachtdichtung gewartet....
Hat wenig Kilometer, läuft absolut problemlos und ist in einem sehr guten Zustand! Das Verdeck war diesen Frühling noch beim Sattler und alle Nähte wurden neu gemacht.
Die Typ25 hab ich auch schon angeschaut. Wäre momentan meine Favoritin