Oha, tut sich beim P aus Z etwas. Na ja, irgendwann kommt die Zeit für eine Nachfolgeregelung und da hatte ich nichts gesehen auf dem Berg. Bis jetzt.
Bin mal gespannt ob es noch eine Info gibt. Falls es nun in der Tat den guten Service näher bei mir geben soll ist's mir auch recht. Dann muss ich die Forchbahn nicht mehr benutzen...
Gut für Greg, schade für mich. Das ist ja noch weiter weg von Westsibieren. und meine Möglichkeiten das Notwendige mit dem Angenehmen zu verbinden schwinden.
Nun ist noch der offizielle Brief von Heini gekommen:
Sehr geehrte Damen und Herren
Es ist gut, wenn uns die Zeit, die verrinnt, nicht als etwas erscheint, was uns verbraucht, sondern als etwas, was uns vollendet. (Buddhistische Weisheit)
Das heisst: Wir haben uns entschieden, unsere LOTUS-Vertretung in neue Hände zu übergeben.
Glücklicherweise haben wir mit der Firma Jensen, in Rümlang, einen kompetenten Garagenbetrieb gefunden, der die anspruchsvolle Aufgabe mit Bravour angehen wird.
Unser langjähriger Mitarbeiter, Gregory Künzler, ist per 1. Juni 2017, in die Firma Jensen übergetreten, so kann er seine Zukunft mit LOTUS weiter ausbauen, und die Firma Jensen wird sofort von seiner Erfahrung profitieren. Wir sind überzeugt, dass Ihnen und Ihrem Lotus eine hervorragende Betreuung zugesichert wird.
Im Anhang finden Sie ein Begrüssungsschreiben der Firma Jensen. Bitte vergessen Sie nicht, sich dort für die Newsletter anzumelden.
Unsere Zukunft:
Nein, nein, ich gehe noch nicht in Pension! Zusammen mit meiner Frau Carlotta Wenger Pfenninger und Jens Bischof werde ich, Heini Pfenninger den Garagenbetrieb, an gewohnter Adresse, in Zumikon weiterführen. Klassische Automobile und Sportwagen aller Art werden uns beschäftigen. Ich empfehle mich auch für Kaufberatung und Expertisen von klassischen Automobilen. Selbstverständlich warten und pflegen wir auch gerne weiterhin Ihren Lotus in Zumikon.
Für Ihre Kundentreue und die angenehmen Geschäftsbeziehungen bedanke ich mich herzlich und wünsche dem Team der Firma Jensen viel Erfolg und alles Gute. Natürlich freue ich mich, Sie gelegentlich wieder zu sehen und wünsche Ihnen viele spannende Ausfahrten mit Ihrem Lotus.
Jensen AG ? Ihr neuer Lotus Partner Sehr geehrte Damen und Herren Autos sind unsere Leidenschaft. Und dies bereits seit über 27 Jahren. Angefangen hat alles mit einer offiziellen Toyota-Vertretung. In der Folge konnten wir mit Lexus und Suzuki unser Portfolio erweitern. Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum haben wir unsere neue Werkstatt bezogen. Und aktuell bauen wir den Showroom komplett um, damit wir unseren Kunden ab Herbst eine noch grössere Vielfalt an Modellen präsentieren können. Genau der richtige Zeitpunkt also, um einer neuen Marke ein Zuhause zu bieten. Vertrauen ist gut. Qualität ist besser. Wir freuen uns sehr, dass Heini Pfenninger und Lotus Cars Limited uns das Vertrauen schenken und wir die Nachfolge als Lotus-Händler in Zürich antreten dürfen. Mit Lotus übernehmen wir per Juli 2017 eine Marke mit langer Tradition, Erfolgen im Motorsport und Synonym für puren Fahrspass. Sie können sich vorstellen, mit welcher Begeisterung unser 25-köpfiges Team diese Neuigkeit aufgenommen hat! Mit dem Ihnen bekannten Lotus-Mechaniker Greg Künzler durften wir im Juni bereits einen ausgewiesenen Fachmann in unseren Reihen begrüssen. So ist sichergestellt, dass Sie bei uns vom ersten Tag an auf das Know-how eines Lotus-Spezialisten zählen dürfen. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle und wir sind stolz, dass wir bereits mehrfach von unseren Importeuren für unser Engagement ausgezeichnet wurden. Damit wir auch Ihnen einen perfekten Service bieten und Sie laufend über Lotus-Neuigkeiten informieren können, freuen wir uns, wenn Sie sich unter www.jensen.ch/anmeldung-lotus registrieren. Und schon bald erfahren Sie dann alles über kommende Veranstaltungen und News rund um die Marke Lotus. Neugierig geworden? Es lohnt sich! Unter allen Registrierten verlosen wir 5x2 Tickets für die exklusive Voreröffnung der Auto Zürich 2017, an der wir erstmals mit Lotus teilnehmen. Und natürlich freuen wir uns, wenn wir Sie dann zur Eröffnung unseres neuen Showrooms mit exklusivem Lotus-Bereich einladen dürfen. Wir geben Vollgas für Ihr Auto. Tagtäglich. Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie unverbindlich bei uns vorbei. Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Freundliche Grüsse Lars Jensen
Mit der Firma JENSEN AG haben wir - wir Lotus Fans - eine Ideale Lösung gefunden. Die, die ich nicht an der Auto Zürich gesehen habe, lade ich herzlich ein am 25./ 26. November unser neuer Showroom einzuweihen. Betreffend Standort gibt es Gewinner und verliehrer. Mit dem angrenzenden Bahnhof und unseren Ersatzwagen, wer will kann aktuell auch ein Evora 410 mieten, sind wir sehr gut aufgestellt. Ich wohne immer noch nähe Zumikon und biete Hol.-Bringservice nachwievor an. Allzeit gute Fahrt! Greg