Lotus sollte sich nicht nur an Neukunden orientieren, denn so wie sich momentan die Ersatzteillage präsentiert, könnten sie bald langjährige Kunden verlieren
1997 MK1 Elise 2000 MK1 Sport 160 2003 Ralt RT 36 Formel 3 2004 MK1 Sport 190 2007 MK1 Sport 135 2011 MK1 Evora 2015 KTM X-BOW 2018 MK1 Evora S
...weiss jemand ob das Getriebeproblem der Exige V6 inzwischen gelöst ist? (Händler lassen sich ja die Exige bewusst mit dem Getriebe des Evora 400 liefern, damit das funktioniert......)
...weiss jemand ob das Getriebeproblem der Exige V6 inzwischen gelöst ist? (Händler lassen sich ja die Exige bewusst mit dem Getriebe des Evora 400 liefern, damit das funktioniert......)
VG Hansjörg
Das hat weniger mit dem Getriebe sondern mit der Sperre zu tun bei besagtem Händler. Das Getriebe ist identisch. Die neue Sport 380 hat zusätzlich noch einen Getriebeölkühler.
Die neue Sport 380 hat zusätzlich noch einen Getriebeölkühler.
Grüsse Reto
und genau da lag doch meines wissens das problem, dass das getriebe(oel) ueberhitzte und deswegen dann schwierigkeiten auftraten. mit dem werksseitigen einbau eines kuehlers in der 380er duerfte das nun der vergangenheit angehoeren..?
Genau, aber dies gilt nur für die Kunden welche sehr viel Rundstrecke fahren, oder gibt es hier in der Schweiz irgend einen Exige V6 Fahrer, welcher das Getriebe gewechselt hat?