Wer von Euch hat Interesse am Elise Community Kalender 2017 (aus dem schwarzen Elise Community Forum)?
Ich werde, wie letztes Jahr, eine Sammelbestellung abgeben und den Vertrieb für CH übernehmen. Der Preis beträgt ca. Fr. 23.--. Dazu kommen Anteil Zoll und evlt. CH-Portospesen. Wenn die Kalender rechtzeitig eintreffen, können diese bei mir in Staufen (AG) am Sa, 17.12.16 abgeholt werden.
Selbstverständlich werde ich auch einen Versand innerhalb CH organisieren. Die Bezahlung erfolgt in bar bei der Übergabe oder mittels Einzahlungsschein im Packet.
1: emmene, 1 St. (wird abgeholt) 2: Sheriff, 1 St. (bitte mit EZ per post versenden) 3:Komotec Lotus Elise SC (Richi) 1 St. ( bitte mit EZ per Post versenden) 4........
1: emmene, 1 St. (wird abgeholt) 2: Sheriff, 1 St. (bitte mit EZ per post versenden) 3:Komotec Lotus Elise SC (Richi) 1 St. ( bitte mit EZ per Post versenden) 4: Joe, 1 St. (Wird abgeholt) 5: ........
1: emmene, 1 St. (wird abgeholt) 2: Sheriff, 1 St. (bitte mit EZ per post versenden) 3:Komotec Lotus Elise SC (Richi) 1 St. ( bitte mit EZ per Post versenden) 4: Joe, 1 St. (Wird abgeholt) 5: Lotus4ever 1Stk. Wird abgeholt. 6: ......
1: emmene, 1 St. (wird abgeholt) 2: Sheriff, 1 St. (bitte mit EZ per post versenden) 3:Komotec Lotus Elise SC (Richi) 1 St. ( bitte mit EZ per Post versenden) 4: Joe, 1 St. (Wird abgeholt) 5: Lotus4ever 1Stk. Wird abgeholt. 6: wojtek77, 1Stk. Wird abgeholt. 7:...
1: emmene, 1 St. (wird abgeholt) 2: Sheriff, 1 St. (bitte mit EZ per post versenden) 3:Komotec Lotus Elise SC (Richi) 1 St. ( bitte mit EZ per Post versenden) 4: Joe, 1 St. (Wird abgeholt) 5: Lotus4ever 1Stk. Wird abgeholt. 6: wojtek77, 1Stk. Wird abgeholt. 7: minos, 1 Stk., wird abgeholt 8: ...
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
1: emmene, 1 St. (wird abgeholt) 2: Sheriff, 1 St. (bitte mit EZ per post versenden) 3:Komotec Lotus Elise SC (Richi) 1 St. ( bitte mit EZ per Post versenden) 4: Joe, 1 St. (Wird abgeholt) 5: Lotus4ever 1Stk. Wird abgeholt. 6: wojtek77, 1Stk. Wird abgeholt. 7: minos, 1 Stk., wird abgeholt 8: MK, 1 Stk. ( bitte m. EZ per Post senden ) 9: _________________
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
1: emmene, 1 St. (wird abgeholt) 2: Sheriff, 1 St. (bitte mit EZ per post versenden) 3:Komotec Lotus Elise SC (Richi) 1 St. ( bitte mit EZ per Post versenden) 4: Joe, 1 St. (Wird abgeholt) 5: Lotus4ever 1Stk. Wird abgeholt. 6: wojtek77, 1Stk. Wird abgeholt. 7: minos, 1 Stk., wird abgeholt 8: MK, 1 Stk. ( bitte m. EZ per Post senden ) 9: Griffonpower, 1 x bitte mit EZ per Post senden, danke 10:________________
Ich wollte nur mal nachfragen, ob ich etwas im Ablauf verpasst habe. Auszug aus der Kalender-Webseite: "Aus den dargestellten Kandidaten werden die Besteller des Kalenders (1 Stimme pro bestelltem Kalender) die Sieger auswählen. Sprich jeder Besteller kann 24 Wunschbilder auswählen. (genaue Anweisung kommt per eMail)."
Bis heute hatte ich keine Möglichkeit, meine Mitsprache geltend zu machen, wie sieht es bei den anderen Bestellenden aus?
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
Sorry für etwas späte Information betreffend Abstimmung. Gruss, Heini
Zitat Es ist wieder soweit: Abstimmungszeit bis 13.11.2016!!
Abstimmen können alle, die einen Kalender besteht haben (und nur die).
Bitte geht bei der Abstimmung wie folgt vor:
1 Die Abstimmungsmail bitte an: lotus.Kalender@gmx.de. Betreff: Abstimmung (CH-Sammelbestellung)
2 Jedes Bild kann nur eine Stimme pro Set bekommen (Keine Stimmanhäufung innerhalb eines Sets).
3 Jeder Teilnehmer hat 24 Stimmen (= 1 Set) mal Anzahl bestellter Kalender (=Anzahl Sets). (Also wer 2 Kalender bestellt hat, darf 2 Sets a 24 Stimmen abgeben , bei 1 Kalender 1 Set mit 24 Stimmen)
4 Bitte jedes Set als Komma separierte Liste absetzen: 1,2,3?..,22,23,24. Also bei zwei Kalendern (=2 Sets): 1,2,3?..,22,23,24; 1,2,3?..,22,23,24.
5 Wenn ihr Euch nur für 19 Bilder entscheiden könnt, könnt ihr auch Sets mit 19 Stimmen abgeben! (Das ist neu dieses Jahr.
von Nichtbestellern, sowie eMails mit mehr Sets als Bestellungen werde ich wieder vorher herausfiltern (mein Parser ist inzwischen recht gut .
Im nächsten Schritt gehen die Top. 30 Kandidaten zum Grafiker. Ich gebe nicht bekannt welche Kandidaten zum Grafiker gehen, da dort ggf. nochmal welche herausfallen, wenn die Qualität nicht reicht.
In ca. 14 Tagen gehen die Kalender in den Druck, dann gebe ich auch umgehend die Gewinner bekannt.
Vielen Dank für Deine Bestellung und deine Mithilfe zum Kalender.
1: emmene, 1 St. (wird abgeholt) 2: Sheriff, 1 St. (bitte mit EZ per post versenden) 3:Komotec Lotus Elise SC (Richi) 1 St. ( bitte mit EZ per Post versenden) 4: Joe, 1 St. (Wird abgeholt) 5: Lotus4ever 1Stk. Wird abgeholt. 6: wojtek77, 1Stk. Wird abgeholt. 7: minos, 1 Stk., wird abgeholt 8: MK, 1 Stk. ( bitte m. EZ per Post senden ) 9: Griffonpower, 1 x bitte mit EZ per Post senden, danke 10: cerc (marc), 1xper Post ohne EZ äh mit EZ