ich habe eine passende Frontclam für meine Elise gefunden. Die steht allerdings in Berlin. Jetzt suche ich nach einer Versand Möglichkeit in die Schweiz Habt Ihr Erfahrungen mit Speditionen gemacht und könnt eine empfehlen?
Lass es nach Deutschland liefern (ich hätte Dir ne Adresse) und hols dann am Sonntag dort ab. (schmucki schmucki) sonst hast Du Spesen ohne Ende und der Zoll tut auch so toll. (nerven vorprogrammiert)
Zitat von Pilot69Und dann? Die Frontclam in den Kofferraum für den Weitertransport, insbesondere an der Grenze?
Greetz
Klar, warum nicht? Ein Zweitwagen mit entsprechendem Volumen macht's möglich Und die Verzollung dann selbst erledigen. Funktioniert hier in Grenznähe mit allem, was zu Grenzpaket.ch geliefert wird, ganz hervorragend.
Hat sich aber erledigt, eine Spedition ist gefunden. Sie liefert die Clam zu einem sehr annehmbaren Preis bis vor die Haustür bzw. direkt zum Lackierer Der Preisunterschied zur Lieferung innerhalb der EU ist marginal.
sicherlich hast du schon die richtige Spedition gefunden, falls du immer noch auf der Suche nach einer Spedition bist, brauchst du sicherlich auch die richtigen Formulare, Überweisungsträger, so auch Papierware und mehr.
Solltest du sowas auch neben der Spedition benötigen, kann ich dir gerne mal empfehlen sich bei https://www.mashpaper.de/ueberweisungstraeger informieren zu lassen. Dort haben sie ein tolles Angebot an Papierware und Klebeprodukte, so auch Versandmaterial, sowas braucht man immer wieder, wenn man was mit der Spedition oder dem Versand macht und mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihrer Homepage, falls du immer noch sowas benötigst.