Gemäss LH, kennen Sie dieses, Problem nicht! Habe nun den Druckschalter Mit dem Microschalter zusammen geleimt. Funktioniert wieder 1A, erhaltener Microschalter geht in die Lotus Ersatzteilkiste.
Danke für eure Tipps und Anregungen??
Gruss MK
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Gemäss LH, kennen Sie dieses, Problem nicht! Habe nun den Druckschalter Mit dem Microschalter zusammen geleimt. Funktioniert wieder 1A, erhaltener Microschalter geht in die Lotus Ersatzteilkiste.
Danke für eure Tipps und Anregungen??
Gruss MK
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Gemäss LH, kennen Sie dieses, Problem nicht! Habe nun den Druckschalter Mit dem Microschalter zusammen geleimt.
Mag es dir gönnen, wenn du den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Bin mir da aber da nicht so sicher. Ich habe dasselbe Problem wie du und birdinhand. So auch gestern wieder, nach zügiger Fahrt Richtung Klausen: Urnerboden angehalten Motor noch 30" laufen lassen, dann abgestellt. Türverriegelung geht nicht, Motor nochmals starten wollen, Fehlanzeige. Alle Kontrollämpchen brennen, aber sonst geht nichts mehr, Anlasser dreht nicht, auch keine Geräusche. Kaffeepause mit Frust und schon mal die Nummer vom SOS herausgesucht. Letzter Versuch vor dem Hilferuf - alles funktioniert wieder. Fazit: In meinem Auto (Exige V6) gibt es keinen Starterknopf, sondern ein altmodisches Zündschloss. Da muss der Hund wo anders begraben sein! Gruss mfly
Bring den Wagen zur Kontrolle in die Werkstatt , wie schon geschrieben war es bei mir ein fehlerhaft montiertes Massenkabel . Die Batterie scheint bei dir gut zu sein , sonst würde gar nichts mehr leuchten .