Ja, ich wars. Habe drei Lotus gekreuzt auf meiner Fahrt vom Aargau ins Puschlav und dann rüber ins Tirol. ABer grauenhafter Schleichverkehr... grässlich... dies Busse die Schlangen hintersich herziehen und nie aussetzen, dafür unmögliche Ueberholmanöver provozieren. Gleiches für die AI udn AR Mietautos. Ein Kriechwochenende. Dafür gehts nun flott durch Austria. Juchei....
Zitat von ANUBISJa, ich wars. Habe drei Lotus gekreuzt auf meiner Fahrt vom Aargau ins Puschlav und dann rüber ins Tirol. Aber grauenhafter Schleichverkehr... grässlich... dies Busse die Schlangen hintersich herziehen und nie aussetzen, dafür unmögliche Ueberholmanöver provozieren. Gleiches für die AI udn AR Mietautos. Ein Kriechwochenende. Dafür gehts nun flott durch Austria. Juchei....
Wow, dann warst Du dreimal so erfolgreich wie ich. Ausser Dir keinen weiteren original Lotus gesehen. nur zwei Stiefschwestern
Zitat von ANUBISJa, ich wars. Habe drei Lotus gekreuzt auf meiner Fahrt vom Aargau ins Puschlav und dann rüber ins Tirol. ABer grauenhafter Schleichverkehr... grässlich... dies Busse die Schlangen hintersich herziehen und nie aussetzen, dafür unmögliche Ueberholmanöver provozieren. Gleiches für die AI udn AR Mietautos. Ein Kriechwochenende. Dafür gehts nun flott durch Austria. Juchei....
Dann haben sich unsere Wege nähe Lenzerheide ca. 11:30 gekreuzt.
Retour von Livigno?.... also ich habe keine Alkoholfahne hinterher schwebend gesehen ... nun denn: alles heil wieder nach Hause gekommen und die 55000 KM geknackt, ohne Mängel oder Defekte; das mal als Aufsteller.