Würde ev. transparente Steinschlgfolie Sinn machen um zu schützen??? Da das Ganze geklebt ist, bleibt die transparent oder macht die Sonneneinstrahlung die Folie blind?
Weiß jemand welche Folie die geeignete wäre?
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Zitat von MKHallo Martin, meine ist zur Zeit noch ganz ?
Würde ev. transparente Steinschlgfolie Sinn machen um zu schützen??? Da das Ganze geklebt ist, bleibt die transparent oder macht die Sonneneinstrahlung die Folie blind?
Weiß jemand welche Folie die geeignete wäre?
hab ich bei mir mit einer Profifolie erledigt, hab noch n Stück im Keller, kann mal bei Gelegenheit nachschauen was das ist.
Wahrscheinlich wäre dünne Steinschlagfolie transparent das richtige, insofern diese die Durchsicht nicht beeinträchtigt 8)
So habe mir heute dünne Steinschlagschutzfolie geholt, 20x90cm Sauber eingepasst, nass aufgezogen ohne Lufteinschlüsse, trübt die Sicht nach hinten schon ein wenig, aber damit kann ich leben, denn im Innenspiegel verdeckt mir so wieso der Heckspoiler die Sicht.
Aufwand ca. 20Min, somit sollten kleine Steine nicht mehr die Heckscheibe zertrümmern ???
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!