Nach der ersten kurzen Ausfahrt letzte Woche nach dem Service leuchtete die gelb-orange Motorleuchte. LW meinte, dass dies mit dem gewechselten Auspuff zusammenhängen könnte. Ich habe nun wieder den Originaltopf.
Ich solle die Batterie abklemmen und ev. würde die Fehlermeldung von alleine verschwinden. Andernfalls auslesen und die Fehlermeldung löschen.
Jetzt wollte ich die Elly gerade starten um zu schauen ob alles wieder ok ist und nun herrscht gähnende Leere. Displays/Armaturenbrett leuchtete nur ganz kurz, dann hob sich der Drehzahlmesser auf 4000 Touren und wieder zurück und dann der Tacho auf 130 und wieder zurück. Beim Wiederholen genau das gleiche Spiel. Motoranlassen ist nicht möglich, Drehzahlmesser und Tacho gehen kurz hoch und alles ist wieder im Winterschlaf...... pfff.
Ich bin ratlos., habe Batterie nochmals für 10 Min abgehängt und das gleiche Ritual von vorne...... Nichts geht mehr.
Ist es möglich das du ein Batterie Unterbrecherschalter drin hast? Wenn ja würde dich diesen kurz anschauen, ev. macht dieser nicht richtig Kontakt hatte ich auch schon [/quote]
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!