Ja, das war ich...! Musste bei diesem Wetter mit dem Esprit nach Bern, hat mir gar nicht gepasst Es wurde ein Werbespot für die Allianz Suisse gedreht, bei dem der Esprit kurz zu sehen sein wird/soll... Bin gespannt!
Ist wahrscheinlich nicht dein Ehemaliger. Meiner hat Jg. 1982, der erste Besitzer hiess Jules, und vom zweiten habe ich ihn gekauft (sofern dies wirklich stimmt...).
Vielen Dank für die Bilder . Toller Lotus . Könnte also schon meiner gewesen sein . Sind das dreiteilige BBS Felgen ? . Und die Aschenbecher sind bei den Einstiegsleisten am Boden ?
Habe noch zwei Fotos von innen reingestellt, einfach nochmals den link aufrufen.
Es ist ein 82er Trockensumpf. Die Felgen sind einteilige BBS. die verschraubten wurden soweit ich weiss bis 1981 ausgeliefert, die Marke war aber nicht BBS sondern Compomotive. Offenbar gab es mit denen Probleme.
Stimmen Baujahr, Farben und Ausführung mit deinem ehemaligen überein? Hast du auch noch Fotos vom Esprit von dazumal?
Hallo Markus , Ich kann es auch mit den Fotos vom Innenraum nicht sagen . Könnte aber sein dass meiner ein bisschen älter war . Glaub die hinten oberen seitlichen Lüftungskiemen hatte meiner nicht . Auch einen Kofferraum hatte meiner nicht . Mann konnte höchstens ein steifes Tuch ( Sack ) reinhängen um Gepäck mitzunehmen , reinzulegen . Leider habe ich überhaupt praktisch keine Fotos aus jener Zeit . Tolles Auto so oder so . Farbe und Ausführung inkl. Trockensumpf entsprechen schon auch meinem . Das Baujahr weiss ich leider auch nicht mehr. Hoffe aber ich treffe Euch mal bei einer Ausfahrt damit wir ausgiebig fachsimpeln können und Lotus bestaunen..... Gruss Jürg
n.b. Die Felgen waren 3 teilig , musste alle 10 Tage Luft nachpumpen .