Hier die Wetterprognosen unserer 6 innerschwyzer Wetterschmöcker, für den Sommer und Herbst 2014. Da ich Mitglied in diesem Verein bin, erhaltet Ihr die Zusammenfassungen, wie schon öfter's, aus erster Hand:
Suter Peter, Sandstrahler, Ried-Muotathal: Ein schöner Sommer, eher trocken mit Wechsel Hitze und Abkühlung. Im Herbst schönes Ernte- und Wanderwetter.
Hediger Kari, Naturmensch, Küssnacht: Der Sommer wird trocken und heiss mit heftigen Gewittern. Der Herbst könnte besser sein.
Holdener Martin, Musers, Haggen, Schwyz: Sommer schön und ideal, nicht zu trocken und auch nicht zu nass. Der Herbst wird uns auch mit schönen Tagen erfreuen.
Horat Martin, Wettermissionar, Rothenthurm: Nach meiner Berechnung gibt?s einen normalen Sommer. Am Herbst gibt?s nicht viel auszusetzen, für Mensch und Tier sehr angenehm.
Holdener Alois, Tannzapfen, Seewen: Der Sommer hat viel schönes und heisses Wetter. Der Herbst ist zufriedenstellend.
Reichmuth Karl, Steinbockjäger, Haggen, Schwyz: Der Sommer wird an vielen Orten zu trocken und heiss ausfallen. Der Herbst fällt sonnig und mit ein paar Nebeltagen auch eher trocken aus.
Kreuzt man das Ganze jetzt noch mit dem Spielplan der Fussball-WM, dann ergibt das ein paar geile, verkehrsfreie, abendliche Passfahrten!
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Hier die Wetterprognosen unserer 6 innerschwyzer Wetterschmöcker, für den Sommer und Herbst 2015. ... als Mitglied von diesem Verein, kann ich euch die Zusammenfassungen der Prognosen aus erster Hand liefern. Wer die ganzen prosaischen Ergüsse lesen möchte, schreibt mir ein Mail!
Horat Martin, Wettermissionar, Rothenthurm: Ein zufriedenstellender Sommer, aber es gibt auch Hitze und Kältewellen. Auch für den Herbst stehen in den Sternen punkto Wetter gute Voraussetzungen.
Suter Peter, Sandstrahler, Ried-Muotathal: Sommer mit heissen Tagen und kaltem Nordwind. In der Höhe sind starke örtliche Gewitter keine Seltenheit. Ein normaler Sommer. Ein schöner Herbst folgt, der macht vieles wieder gut. An der Herbstversammlung ist das meiste Futter unter Dach.
Holdener Martin, Musers, Haggen, Schwyz: Ein Traum-Badesommer, heiss und viel schönes Wetter. Der Herbst ist zufriedenstellend.
Hediger Kari, Naturmensch, Küssnacht: Der Sommer wird recht gut mit genügend Sonne und Regen. Der Herbst ist ein wenig launisch und kurzweilig.
Holdener Alois, Tannzapfen, Seewen: Der Sommer wird uns mit allen Wetterlagen beglücken. Den Herbst würde ich mir besser wünschen.
Reichmuth Karl, Steinbockjäger, Haggen, Schwyz: Im Grossen und Ganzen ein schöner Sommer mit teils starken Gewittern. Der Herbst fällt zufriedenstellend aus.
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Schöner Sommer und Frühpensionierung klingt sehr nach dir... Elise fahren auch noch... Untätig rumhängen mit Bier und ungewaschenen Füssen und kurz vor dem Greisentum noch einen Aston posten? Nein, das klingt nicht nach madliz...
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC