hallo mein Name ist Tom und 34ig. neu hier im Forum. möchte mir eine elise mit kompressor zulegen. bin auf der suche auf eine grüne elise sc gstossen die bei Auto uster steht. mir gefählt diese elise extrem auf den bildern und würde die gerne kaufen. meine frage ist ob das Auto schon jemand kennt oder angeschaut hat? wenn ja was ihr davon haltet... auto uster schon da bin ich leider skeptisch danke für eure antworten. mfg tom
Da hast du alle Gründe skeptisch zu sein. Frag mal nach Unfällen und wie die repariert wurden. Der Wagen ist bekannt, dafür hatte ich mich vor einigen Jahren auch mal interessiert, da er auf den 1. Blick günstig scheint.
Danke für deine schnelle Antwort. Wenn das so ist schau ich weiter. Der Preis ist schon gut. Möchte aber keine unfall elise wo zu allem noch schlecht repariert wurde. Lieber ne gute elise r als eine billige Kompressor mit unfall. Danke Mfg tom
Hatte mir damals diese Elise auch angeschaut. Stand dann noch im TG. Händler wär ehrlich und hat mir den Schäden gezeigt und wie er repariert wurde. War mir damals für eine Unfall Elise zu teuer (wenn auch nicht dramatisch bzw. gut repariert, aber ich bin Laie). Habe meine aktuelle aus D für das gleiche Geld bekommen.
Danke für eure antworten. Ich bin immer noch auf der suche nach einer r , kommpresor oder auch exige. Wenn jemand was hat bitte melden. Die in uster ist gestorben für mich.