ich war vor ein paar tagen mit meinem alten benz in münchen und stand ziemlich ratlos vor der E10-säule... damit es euch nicht gleich geht, hier die der link zur liste aller hersteller (ausser lotus und rover *g*)
jedenfalls vertragen die toyota-liesen E10, beim rover wird davon abgeraten. wie es um zwangsbeatmete toyota's steht, weiss ich nicht.
Understeer is when you hit the wall with your front end. Oversteer is when you hit the wall with your rear end. Horsepower is how hard you hit the wall. Torque is how far you move the wall.
wer gibt seiner elly auch schon freiwillig e10??? da es bei landrover heisst "alle modelle ab 1996" müsste ja zumindest der 120ps rover moter aus dem freelander 1 auch e10-tauglich sein. wenn mich nicht alles täuscht ist das doch der selbe wie der lotus rover, oder (zumindest als nicht vvc)? ausprobieren werde ich es trotzdem nicht greetz, t-mo
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht
habe im deutschen forum gelesen, daß der verbrauch zudem noch 3 % höher ist - der anteil im benzin von dem weniger öl genommen wird verpufft also beim höheren verbrauch!
...und die Preise von Super und Super Plus sind mittlerweile auf einem Niveau. Für mich ist das nichts anderes als eine versteckte Preiserhöhung Die deutschen Autofahrer halten die Füße still und jammern; in Frankreich hätte man mit Fischen geworfen.
Gut, dass ich nur 6 KM zur Tanke in der Schweiz habe, ein letzter Hort der Vernunft!