Meine Vorschläge können ausnahmslos gestrichen werden. Ich sah mich in diesem Thread eher als "Anheizer", was ja auch gelungen scheint! Es sind doch einige ganz schöne Logo's gepostet worden. Ferner sehe ich es mit Freude, dass gewisse Stilelemente, wie z.B. das Relief und das Lotuszeichen mit Erfolg modifiziert und weiterentwickelt wurden!
Schlussendlich haben wir ja auch die Möglichkeit das Logo sporadisch zu wechseln, damit alle Teilnehmer einmal zum Sieger werden.
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Das Anheizen ist Dir wahrlich gelungen. Aber jetzt alle zu löschen fällt mir ausserordentlich schwer. Ich persönlich finde, die beiden Logos die oben gezeigt wurden (das mit dem Rennwagen aus den 60er, sowie das klassische Logo) sollten unbedingt in den Wettbewerb. Diese Logos sind klar hervorragend.
Zitat von madlizMeine Vorschläge können ausnahmslos gestrichen werden.
Das sehe ich gar nicht so. Lass sie doch bitte stehen, denn sie sind ein wichtiger Teil dieses kreativen Prozesses, dem du den dringend notwendigen Anschub verpasst hast. Zudem gefallen mir deine Vorschläge.
Zitat von madlizSchlussendlich haben wir ja auch die Möglichkeit das Logo sporadisch zu wechseln, damit alle Teilnehmer einmal zum Sieger werden.
Für diesen Gedanken, der mich selber auch schon beschäftigt hat, bin ich dir sehr dankbar. Es wäre ausserordentlich schade, nach dem Erküren eines Siegers alle anderen Produkte in die Versenkung zu schicken und ich könnte es mir sehr wohl vorstellen, dann und wann ein anderes Logo aufzuschalten. Dies soll den Wettbewerb an sich nicht in Frage stellen, sondern einfach eine Erweiterung der Möglichkeiten darstellen; ein schöner Ausdruck eines lebendigen und von den Teilnehmenden aktiv gestalteten Forums.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
Das Anheizen ist Dir wahrlich gelungen. Aber jetzt alle zu löschen fällt mir ausserordentlich schwer. Ich persönlich finde, die beiden Logos die oben gezeigt wurden (das mit dem Rennwagen aus den 60er, sowie das klassische Logo) sollten unbedingt in den Wettbewerb. Diese Logos sind klar hervorragend.
Kann ich Dich nicht noch überzeugen?
Viele Grüsse Hansjörg
... ja dann häng diese in den Wettbewerb!
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...