1. Format: JPEG Bild (.JPG) 2. Max. Breite 280 Pixel, mindestens 200 Pixel Max. Höhe 280 Pixel, mindestens 120 Pixel 3. Logo muss zur Startseite passen und die Idee des Lotus-Forums aufnehmen 4. Zusatztext ist nicht zwingend notwendig, Bild genügt 5. Einsendeschluss: Sonntag 27. Februar 16 Uhr 6. Dann muss es in diesem Thread gepostet sein in der vorgegebenen Logogrösse 7. In diesem Thread wird nicht diskutiert, nur Wettbewerbslogos gepostet 8. Diskussionen bitte in der Shout-Box oder in einem anderen Thread, dort dürfen auch Entwürfe gezeigt und verändert werden 9. auf Wunsch werde ich Vorschäge für Logos effektiv als Logo für 1 bis 2 Tage platzieren, damit der Eindruck 1:1 eingeschätzt werden kann 10. Ab 27. Februar startet das Mitglieder-Voting mittels Umfrage 11. Jedes Forum-Mitglied hat eine Stimme, 12. Das Logo, das am Sonntag 6. März 16 Uhr die meisten Stimmen bekommen hat gewinnt den Wettbewerb!!! 13. Preis: Der Sieger erhält ein Traummittagessen mit Lotus-Rahmenprogramm, offeriert von MARIO!!
Präzisierung: Logo steht hier in Einzahl nicht Mehrzahl. Die Meinung ist, dass pro Teilnehmer EIN Logo schlussendlich am Wettbwerb teilnimmt (Chancengleichheit, es ist ein Wettbewerb).
Nachtrag vom 22. Februar 2011: Grundsätzlich war die Meinung, dass letztendlich sich jeder auf ein Logo beschränkt. Da aber teilw. mehrere kreative Ideen pro Teilnehmer auftauchen, kann jeder neu bis Sonntag hier seine ZWEI besten Logoentwürfe stehen lassen. (Die übrigen müssen gelöscht sein) Dann werden etwas 9 ins Rennen gehen, das wäre aus meiner Sicht der beste Weg. Wenn niemand das VETO einlegt, machen wir das so.
Ich freue mich auf viele Ideen . Fotos, Skizzen, Silhouetten mit oder ohne Text, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt Wer Fragen hat oder nicht sicher ist wie gross sein Logo ist etc, kommt auf mich zu!