Bin zwar noch neu hier, würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn ich etwas Unterstützung bei meiner Diplomarbeit erhalte Ich habe eine Weiterbildung im Bereich Social Media Marketing gemacht und schreibe nun hierfür eine Diplomarbeit über Lotus Cars. Dafür möchte ich das Nutzungsverhalten von Internet und Social Media Plattformen bei Sportwagenfahrern untersuchen.
Vor allem die Auswertung des letzten Fragenblocks würd mich interessieren, denn gerade dort werden sich die Antworten von einem Lotus-Fahrer zu bspw. einem Porsche oder BMW-M-Fahrer vermutlich auffälliger unterscheiden
Wer wintert schon seinen technisch "perfekten" 911 oder M3 inkl. zudecken, Batterie abklemmen etc. ein?
Vielen Dank schon an alle für die zahlreichen Antworten und die tolle Unterstützung!
@ Hansjörg: die andere Umfrage ist noch nicht abschliessend ausgewertet. Ich möchte die beiden Umfragen gleichzeitig analysieren, um entsprechende Rückschlüsse, bzw. Bestätigungen/Dementi auf Vermutungen meinerseits zu erhalten.
Wenn gewünscht, kann ich gerne einige Statistiken hier posten - auch wenn das natürlich im Rahmen dieser Arbeit eher ein kleines Volumen ist und keine 100% repräsentative Korrektheit aufweist. Aber es hilft, Trends aufzuzeigen, Unterschiede hervorzuheben und bildet dann die Basis für Empfehlungen in der Arbeit.