Dachte bin der einzige auf der Hulftegg vor dem nächsten Regen aufs Wochenende. Da kamen mir ca. 6 kleine (Elise,Exige) und ein erwachsener (Evora) entgegen sicher auch solche vom Forum dabei. Bin mit weisser Elise SC engegengekommen. Habe nichts von dieser Ausfahrt gehört oder wars ne Privatausfahrt
ZitatHabe nichts von dieser Ausfahrt gehört oder wars ne Privatausfahrt
... bist auch nicht im SLT, oder
Dacht ichs mir war ja Mittwoch........... Bin mir das schon lange am überlegen wegen SLT. Vielleicht nimmt mich Philipp mal mit der ist glaub ich dabei.
Die Ausfahrt war für mich insofern aufschlussreich, als ich gesehen habe, dass eine man mit einem Sauger Evora auf Strassenreifen locker mit Semislks bereiften Elisen mitgehen kann, auch wenn diese Kompressor befeuert sind 8)
1997 MK1 Elise 2000 MK1 Sport 160 2003 Ralt RT 36 Formel 3 2004 MK1 Sport 190 2007 MK1 Sport 135 2011 MK1 Evora 2015 KTM X-BOW 2018 MK1 Evora S
Die Ausfahrt war für mich insofern aufschlussreich, als ich gesehen habe, dass eine man mit einem Sauger Evora auf Strassenreifen locker mit Semislks bereiften Elisen mitgehen kann, auch wenn diese Kompressor befeuert sind 8)
Vielen Dank werde das mal genau anschauen
Von wegen Elisen nachkommen mit Evora.....es liegt ja meistens am Fahrer und nicht am Fahrzeug und der Bereifung wenigstens in den meisten Fällen
Zitat von LTGDie Ausfahrt war für mich insofern aufschlussreich, als ich gesehen habe, dass eine man mit einem Sauger Evora auf Strassenreifen locker mit Semislks bereiften Elisen mitgehen kann, auch wenn diese Kompressor befeuert sind 8)
Naja, im Grundsatz widerspreche ich nicht, Du hast locker mitgehalten Ronny 8)
Aber in gewissen Kurvenkombinationen war Mfly schon eine Klasse für sich.
...und ich habe wieder einmal feststellen müssen, dass mein 2. Gang lang übersetzt ist, wenn soger ein Evora beim Beschleunigen sofort 10 m gewinnt bis ich aus dem "Leistungsloch" raus bin....
@ cerc der mit dem Kompressor hatte nur Strassenreifen, keine Semis @Ronny der kennt die Strecke schon, er war aber auch immer derjenige, welcher den Gegenverkehr zuerst auf die richtige Strassenseite verweisen musste