Dank Bemani Wasserkühler geht die Exige zum Glück auch offen bei heissen Temperaturen. Zum Glück bei dem Wetter! Gestern war kleine BL Rundfahrt. Schwarzwald am Samstag und Sonntag ist aber eindeutig besser und flüssiger zu fahren gewesen zum leidwesen meiner Beifahrerin! Wenn ich da so ans Wehrratal denke...
Zitat von HansjoergAich habe den Eindruck wir machen alle grundsätzlich etwas falsch was den Copiloten oder die Copilotin betrifft .
Dabei gibt es doch (fast) nichts schöneres wie Lotus fahren
btw: hab die (fast) perfekte beifahrerin gefunden 8) hat mega freude am mitfahren, ihr wird nicht schlecht, hats auch gerne zügig, quantitativ auch noch weit unter der 10% grenze, quatscht nicht dumm rein und beschwert sich nicht über die verwindeten haare...
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht
Zitat von t-mook, ich verbessere: "nächste aufgabe: beifahrerin finden, die mitkommt und einen robusten magen hat 8) "
mon dieu, ich bin ja sowieso schon wählerisch... also neuer versuch: beifahrerin finden, die mitkommt, einen robusten magen hat und Nerven aus Stahl mit Benzin im Blut
ob das was wird...
8)
vllt kommt sie am 16.6. mit ins jura
...und sorry, dass wir hier den thread missbrauchen
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht
kein Problem vermute ich mal, schliesslich hat Marc (er ist der Thread-Owner) das Thema Beifahrerin ja gleich selbst thematisiert
....und der gelbe Elly-Driver meldet sich eh nicht. Er würde sich ja als Warmduscher outen . Spontan käme mir in dem Gebiet nur Mario in den Sinn und der wäre garantiert offen gefahren und an seiner Pfeifen-Rauchfahne sofort erkannt worden 8)
Zitat von t-mobtw: hab die (fast) perfekte beifahrerin gefunden 8) hat mega freude am mitfahren, ihr wird nicht schlecht, hats auch gerne zügig, quantitativ auch noch weit unter der 10% grenze, quatscht nicht dumm rein und beschwert sich nicht über die verwindeten haare...
Hm, das klingt so, als würdest du bald schon den Platz am Steuer hergeben müssen...
Ja logisch, nimm sie mit in den Jura.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC