Hallo Zusammenwie weit fährt Ihr mit der Elise SC oder R mit SC Kit, mit einem Tank?Ich komme bei normaler Fahrt "nur" 300km. Bei zügiger fahrt wird es natürlich weniger.Wie ist das bei Euch auch so?
Hallo PhilippMit SC-Kit kann man auch unter 6000U/min fahren Ich brauche im Schnitt 10l-12l da es immer wieder Passagen gibt die man ruhiger fährt.Bei Tracks hab ich auch schon gehört 15l und mehr.Gruss MarcPS: Gehe sowiso immer bei 300km tanken.
Hey PhilippHabe auch jeweils nur eine Reichweite von knapp über 300km erreicht. Seit ich die Komotec-Software drauf habe (+15PS / +20Nm) sind es 350+km.Das mag daran liegen, dass ich mit der neuen Software nur noch selten über 6500rpm drehe...Grusssurferboy
Tach...Wer sich nen Sportwagen mit entsprechend Muckis anschafft, darf sich über entsprechenden Durst nicht wundern...Wäre auch am falschen Ort gespart... Hatte Toyo-Sauger, Toyo-Kompressor 220-265 Ps sowie Rover VHPD und bin bei zügiger Überlandhatz selten über 10 Liter im Schnitt gekommen...Klar, Strecke ist wieder ein anderes Thema....
Tschööööööööööö..... Urs
Vielen Dank für die AntwortenMir geht es nicht ums Benzin sparen. Da bin ich definitiv der Falsche!Ich will nur mit anderen SC Besitzer vergleichen!
Zitat von philippVielen Dank für die AntwortenMir geht es nicht ums Benzin sparen. Da bin ich definitiv der Falsche!
Ja das glaub ich Dir sogar.........