Einer meiner Mitarbeiter hat sich jetzt auch eine Lotus gekauft. Ich bin so ein richtiger Trendsetter Shot at 2012-04-04Shot at 2012-04-04
Have you ever noticed? Anybody going slower than you is an idiot and anyone going faster than you is a moron.
welcher ist deiner? schwarz oder grau?hmm, speziell. elise mit spoiler. aber sieht sexy aus!!!das einzige was stört ist die werbung hinten am schwarzen. das geht ja gar nicht!
cool, in 2 Wochen steht sicher schon eine dritte Elly dort 8)
Zitat von HansjoergAcool, in 2 Wochen steht sicher schon eine dritte Elly dort 8)
Wäre doch super!!
Zitat von waspwelcher ist deiner? schwarz oder grau?hmm, speziell. elise mit spoiler. aber sieht sexy aus!!!das einzige was stört ist die werbung hinten am schwarzen. das geht ja gar nicht!
Ich habe das Bescheidene model..
Ich muss wohl mehr Werkzeug kaufen, dann stehen da vielleicht bald noch ein paar Liesen mehr...Der Spoiler gefällt mir noch, sonst bin ich gegen Spoiler an einer Elise aber der ist ganz ok.Grüsse Luca
Herrlicher Anblick!Die Zürichsee-Fraktion wird stärker und stärker!Grz. madliz
Zitat von KaulquappeIch muss wohl mehr Werkzeug kaufen, dann stehen da vielleicht bald noch ein paar Liesen mehr...Der Spoiler gefällt mir noch, sonst bin ich gegen Spoiler an einer Elise aber der ist ganz ok.Grüsse Luca
Sali Luca, Ist ein super System, ihr kauft unsere Werkzeuge. Wir kaufen neue oder Occasionen lises!
wie geht das mit spoiler und vorführen?