Im Tagi war eine detaillierte Beilage zur Car Show Zürich. Der neue Artega war drin, Wiesmann wurde beschrieben, sogar TESLA mit Text und Bild (in der CH seien 100 (!) Tesla verkauft worden, weltweit die grösste Dichte....
Aber Lotus war mit keinem Buchstaben drin, weder Evora, Exige noch Elise - Es muss ja nicht gleich ein Fernsehspot her, aber etwas Eigenwerbung oder ab und zu ein redaktioneller Bericht in den Printmedien gehört schon dazu umso mehr als 2012 wieder Produkte in den Verkauf kommen. Sind die CH-Händler im Tiefschlaf
Tesla ist halt trendiger (weil Öko) und Wiesmann noch etwas exklusiver. Es ist halt auch sehr schwer redaktionell in die Printmedien zu kommen. Und Inserate oder Publi Reportagen sind sauteuer. Vielleicht sollte man mal einen Redakteur zu einem Trackday einladen?
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Die Werbekosten für eine kleinere Inseratekampagne und etwas PR wäre schon mit wenigen Verkäufen längst wieder in der Kasse.
Ich glaube die Händler warten einfach in der guten Stube bis einer rein kommt und etwas kauft...... Früher war das ok, aber heute lassen sich so nicht mal mehr Staubsauger verkaufen.
Ich war am Do. Abend da. Der Lotus Stand, bietet wirklich nicht gerade viel Interessantes... Ausser der Lotus Rennwagen, der ausgestellt ist! Schade, nicht mal Fotos, oder Info Prospekte der neusten Modelle liegen da...( habe allerdings auch nicht danach gefragt!
Dafür bin ich überrascht, das die Motorräder gut vertreten sind, an der Auto Zürich , besonders Ducati! Die machen echt gute Werbung, und werden in zwei Wochen, in Dietlikon einen riesen Store eröffnen, auf 1000m2 Finde ich super und echt mutig! Gehe heute morgen nochmal alles in Ruhe anschauen
War heute auch noch an der Car Show Zürich. Sehr viele Besucher, leider keine neue Exige da. Trotzdem gute Messe mit vielen Modellen auf kleinem Raum. Der Radical ist mein Messefavorit, natürlich gleich nach den Lotussen...
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Wir waren heute auch da. War sehr interessant, was es so Neues gibt.
Der Knüller war der Citroèn C4. Der sieht ja innen richtig chic aus! Bei Peugeot gibt es auch gute neue Modelle. Der neue Yaris, ist hübsch geworden! Könnte ich mir als Alltagsauto vorstellen.
Der Exige käme erst ab Januar.
@mary: der rote Ducati gesehen, aber Motorräder haben wir nicht studiert