Hy zusammen, Theoretisch kann man die fernbedienungen dieser autos sehr einfach anlernen. Nur, die diode meiner ersatzfernbedienung leuchtet ständig wenn ich einen oder beide knöpfe gleichzeitig drücke. Nur öffnen, schliessen und starten kann ich das auto nicht damit. Ist diese kaputt? Sie ist ca 3 jahre unbenutzt rumgelegen und hat zu dieser zeit so meine ich einwandfrei funktioniert..
Danke für die anleitung! Dies funktioniert in meinem fall allerdings nur bei einer FB. bei der anderen leuchtet die diode einfach permanent ohne zu flackern o.ä. , wenn ich eine oder mehrere tasten drücke und gedrückt halte..
Ich habe bei meiner letztens auch eine neue Fernbedienung angelernt. Hat mehrere Versuche gebraucht und ich musste beide neu anlernen. Nur die neue hat dafür gesorgt, dass die alte nicht mehr ging.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen Sie Ihren Standpunkt.
So, habs nach einer weile wieder mal probiert. Allerdings immernoch ohne erfolg. Will heissen, nach einem allfälligen untergang des einen funktionierenden schlüssels bin ich gesteckt..! Hab die batterie auch schon x mal in alle richtungen grdreht und gewendet, ohne erfolg. Die diode flackert zu keiner sekunde und die FB lässt sich folglich logischerweise nicht mehr programmieren..