Ich habe die Odyssey Extreme PC 625 bei mir verbaut. Der Halter und die Batterie kommen von BOEFabrication aus den USA war eine grössere Bestellung mit ein paar anderen Teilen.
Die Batterie sitzt jetzt im Motorraum ziemlich genau unter dem Tankeinfüllstutzen. Befestigt wird der Halter mit den Schrauben die auch die Leitungen der Klimaanlage in Position halten.
Ich habe mir auch ein Ladekabel für mein CTek Ladegerät direkt nach oben an eine angenehme Stelle verlegt und die Löcher im Kofferraum geschlossen.
Den Kabelbaum kann man recht leicht verlegen und es muss nichts verlängert werden.
Achja es ist eine Exige S2 und für die Installation muss entweder die Clam ab oder man fummelt es durch den Radkasten rein.
Schau mal unter eltech-italia.com er hat glaube ich solch eine Halterung, und sonst noch ein paar coole sachen.. Ansonsten kannst du dir die Halterung auch selber basteln, ist haber sicherheitstechnisch nur bedingt empfehlenswert. Die Batterie sollte ja auch bei einem Unfall an seinem Platz bleiben. Trennschalter mit einbauen nicht vergessen, vorallem bei kleineren batterien mit weniger Ah
Werde mich mal erkundigen bei oben genannten..........
Scheinbar hatte auch die Lotus Exige Cup diese Batterie Original drin, da gibt es auch einen Halter von Lotus...........der aber wahrscheinlich in zwei Jahren geliefert wird.......wenn überhaupt.