Gestern, nach einer Ausfahrt ins Engadin, fuhr ich durch Zernez. Bei einem Fussgängerstreifen hielt ich an, lies den Fussgänger die Strasse überqueren. Doch dies bemerkte ein Motorradfahrer nicht und prallte in das Heck meiner Elise!
An Personen ist nichts passiert, mein Tussy na ja.... auf den ersten Blick Diffusor defekt und auch ein kleiner Riss im Polyester. Was sonst noch ist, kann mir dann der Spengler erzählen.
Bringe die Kleine diese Woche in die Lotusvertretung.
Ojee, zum Glück konntest Du weiterfahren Tigi! ...bin gespannt, was die Versicherung hinlegen muss.
Hat Dich der Töfffahrer übersehen oder war er einfach müde?
Mich hat in der Stadt auch schon ein Töff übersehen und ist vor mir abgebogen, der hat einfach über mich rübergeschaut (ich konnte zum Glück noch bremsen)
Auch wenns glücklicherweise lediglich ein Materialschaden ist, ists doch sehr ärgerlich, das tut mir leid für dich. Hoffentlich dauerts nicht allzulange, bis du dein Tussy wieder einsatzbereit hast...
Daumendrück und liebe Grüsse, Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
.... Tussy liegt seit Donnerstag im Lotusspital. Gemäss dem Spengler wäre das Heckclam gut reparierbar.
Jetzt abwarten und hoffen, dass die Lieferung des Diffusor's nicht allzu lange dauert.
@Hansjörg: der Töfffahrer hat es zu spät bemerkt. Obwohl eigentlich die Sicht auch "über mich" und vorallem auf den Fussgänger nicht sooo schlecht für einen Motorradfahrer ist. Egal, er war geständig und hat sich entschuldigt.