Das ist eine Super-Liste. Ich hätte sie nicht besser machen können. Bei einem allfälligen Kauf würde ich sie aber nicht jedem Verkäufer präsentieren. Du weisst nicht wie der darob reagiert. Meiner Erfahrung nach besser ein Fahrzeug 2 x anschauen , eventuell auch mit einem Lotusbesitzer.
Vor allem nicht voreilig handeln und denk daran: Solange Du das Geld in der Tasche hast, bist Du der König!" Ist das Fahrzeug einmal bezahlt, dann bist Du einer unter vielen ...
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
Das ist eine Super-Liste. Ich hätte sie nicht besser machen können. Bei einem allfälligen Kauf würde ich sie aber nicht jedem Verkäufer präsentieren. Du weisst nicht wie der darob reagiert. Meiner Erfahrung nach besser ein Fahrzeug 2 x anschauen , eventuell auch mit einem Lotusbesitzer.
Vor allem nicht voreilig handeln und denk daran: Solange Du das Geld in der Tasche hast, bist Du der König!" Ist das Fahrzeug einmal bezahlt, dann bist Du einer unter vielen ...
Grz. madliz
Richtig! Die Liste sollte wohl sowieso nicht dem Verkäufer gezeigt werden, beim Poker spielt man auch nicht mit offenen Karten . Am gescheitesten wärs, wenn man während der Testfahrt auf einem Parkplatz eine Pause einlegt und dort alles kontrolliert.
Und wenn der Verkäufer wirklich grantig ob der Liste würde, müsste ich mir wohl doch zweimal überlegen, ob ich bei ihm kaufen sollte.
Hammer Liste, hätte ich dies immer durchgeackert wäre mir so mancher verborgener Ärger erspart geblieben ?
1 2
Stimmt genau?
Diese Medizin gibt es nicht auf Krankenschein, ich weiss, dass Gaspedal ist rechts!
Krasse Liste, unbedingt abarbeiten vor der Probefahrt mit einem Lotus... danach ist es eh um dich geschehen, und den Punkt mit den komischen Geräuschen kannst du getrost ignorieren, dass muss so sein. Wenn es nirgends quietscht, rattert oder rumpelt ist es kein Lotus.
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...