Mein Lüftungsgebläse lässt mich in letzter Zeit regelmässig im Stich: Heute habe ich beim Snow&Ice - Trackday 6 Stunden lang ohne Gebläse gefroren, nach dem Halt an der Tanke auf dem Heimweg standen dann plötzlich wieder alle 3 Gebläsestufen zur Verfügung. Nach der nächsten Pause war dann wieder Schicht im Schacht und es war wieder ungemütlich. Hat da jemand eine Idee wo ich bei meiner Elise zuerst nachschauen könnte? Nächsten Sonntag gehts wieder nach Seelisberg aufs Eis und mit Heizung ist das einfach entspannter.
Edit: Die Beleuchtung der Lüftungsknöpfe hat auch ein Eigenleben, jedoch nicht analog mit der Lüftung.
ich würde es zuerst mal bei den sicherungen probieren. das geht mit wenig aufwand.
aber das problem liegt bestimmt woanders, denn n wackel in der sicherung ware ja zu einfach...
Holy shit! Streng nach meinem Lebensmotto "karma is a bitch if you are one" habe ich mit einem Clam- Off Job gerechnet, doch ich lag falsch. Es war tatsächlich ein Kontaktproblem an der Sicherung!
Ich gelobe nächstes Mal zuerst die offensichtlichen Ursachen auszuschliessen bevor ich hier poste....