Mich erschreckt vielmehr der Aufpreis von CHF 14'600 für die CSR-Ausführung... Das ist schon ziemlich heftig, früher betrug der Mehrpreis für den CSR meines Wissens je rund 7kFr. Was hier doppelt so teuer sein soll, ist mir ein Rätsel. Mit etwas Ausstattung käme der 485er so auf rund 85-90kFr
Einen Vorteil hats: Ich muss mir keine weiteren Gedanken dazu machen, das ist mir der Seven schlicht nicht wert.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
Irgenwie habe ich die Preisliste auch nicht wirklich verstanden.
Also wenn ich einen CSR nehme, dann ist die Windschutzscheibe extra? Von Caterham kommt der CSR mit Scheibe Heizung und Türen als Standard ausgeliefert.
Es hat durchaus System, dass man die Ausstattungspakete immer wieder neu mischt/verteilt, auf diese Weise sind die einzelnen Jahrgänge preislich kaum vergleichbar... Wenn ich "meinen" Seven so konfiguriere, wie ich ihn im Dezember 2013 bestellt und um Juni 2014 ausgeliefert erhalten habe, ist der auch heute (trotz Preissenkungsbeteuerungen) noch immer fast gleich teuer wie damals... Verkaufstechnisch clever gelöst, für den Kunden eher mit wenig Transparenz versehen...
Nein, ein CSR wirds nicht, das ist er mir nicht wert.
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
Ich heisse Pascal und komme aus Montreux (Westschweiz) bin noch 39 Jahre jung und glücklich verheiratet.
In meinen Jungen Jahren fuhr ich Kart, als meine Koerpermasse gr?sser wurden begann ich Motorrrad zu fahren und nun als Vater wollte ich wieder auf 4 Raeder umsteigen.
Und vielleicht ist meine "midlifecrisis" schuld... aber ich habs gemacht. Ich hab einen 485 CSR bestellt.
Der Wagen soll im Juni kommen und ich freue wie mit 8, als mir mein Vater mein ersten Kart gab!