Was war den da heute los? Als ginge morgen die Welt unter. So viele Lotus und Seven habe ich das ganze Jahr nicht gesehen wie heute auf dem Susten Furka und Grimsel. Einige kamen mir 2 mal entgegen. Bin halt mit meiner schwarzen Lise auch 2 mal rundum gefahren. Hoffe seid ihr wie ich alle gut nachhause gekommen.
Es war wirklich sehr viel los auf den Pässen. In dieser Konzentration trifft man sie wirklich selten, all die Lotüsser und Sevens, es ist mir aber immer wieder eine Freude, "Gleichgesinnten" zu begegnen.
Nebst all dem automobilen Germanen-Geraffel trafen wir auf dem Susten auf die Tamagotchi-Fraktion, die ihre 350/370Z - ein Duzend an der Zahl - ausfuhren. Der akustische Auftritt bei der Wegfahrt hat dann doch den einen oder anderen Zweifel an der Serienmässigkeit der installierten ESD-Anlagen hervorgebracht
Gruss und einen guten Start in die neue Woche, Mario
2019 Caterham 485 S coole Motorräder von Triumph - to be continued
Ja die Tamagotchi`s sind mir auch dauernd begegnet. Die sind auch verantwortlich für die schwarzen Kreise auf dem grossen Parkplatz des Susten. Habs mit eignen Augen gesehen. Ja einige Teile waren an diesen Autos auch nicht so ganz legal. Aber schön waren die allemal.und mit Anstand sind sie auch gefahren. Die Corvette haben auch ihren Reiz. Und die Deutschen stehen wie immer im Weg rum. Wie wird das Wetter nächstes Weekend? Ich gebe meine Lise und den Seven noch nicht in den Winterschlaf befördert.