@Swiss-WerniNa, dann gratuliere ich Dir nachträglich! Willkommen im Club, habe Dich auf die Liste gesetzt.Gruessbean
Danke Bean und Dir ein schönes Wochenende.Gruss Werni
O.k. ich oute mich auch. Seit 2 Jahren gehöre ich ebenfalls zu den Ü50er... Gruss Erich
..ab Dienstag nächste Woche ü50..da kann ich endlich auch an die ü50 Party's..he, he
hallo zusammen,Habe mich mit ü60 von meiner 4Zyl.Exige getrennt.Hab ne V6 Ex geholt.Grüße an all die jungebliebenen .Rolf
Zitat von rheinschnakehallo zusammen,Habe mich mit ü60 von meiner 4Zyl.Exige getrennt.Hab ne V6 Ex geholt.Grüße an all die jungebliebenen .Rolf
..recht so!viel spass dabei..und den wirst du haben..
Hey beanBin erst seit gestern gestern hier im Forum.Bin nächstes Jahr 53. Noch 12 JahreGruss Nigel
Ciao NigelWillkommen im Club der über 50-Jährigen. Ich habe Dich auch auf die Liste gesetzt.Guter Jahrgang! (habe den gleichen)PS: Ich habe aber nicht vor, noch so lange zu arbeiten. GruessBean
Bin ich natürlich auch dabei.. 8) 8)
Update: Und, wie siehts jetzt aus, wann steigt die Party? Oder habt ihr (schon) vergessen, dass eigentlich mal eine geplant gewesen wäre?
Hallo minosWir würden ja gerne eine Party feiern, aber es fehlen die vielen Schnabeltassen GruessBean