Ich habe mir letztes Jahr eine Lotus Elise (MK2, BJ 2001) gekauft und habe jede Menge Spass daran.
Nun jst mir der De-/Aktivierungsknopf der Alarmanlage (meines Wissens META) am Zündschlüssel kaputt gegangen. Gibt es den Silikonknopf als Ersatzteil? Oder allenfalls (analog Cobra-Alarmanlage) hochwertigere Schlüsselgehäuse? Ich habe mittels Suchfunktion im Forum und im WWW nichts gefunden.
Danke für Eure Hilfe und eventuell begegnet man sich mal im RL.
Danke für die rasche Antwort! Diese Produkte habe ich gefunden; die sind jedoch für die Cobra-Alarmanlage (ab 2002?). Bei mir ist meines Wissens eine META-Alarmanlage eingebaut, welche mit den verlinkten Artikeln vermutlich nicht kompatibel ist.
Laut Lotus Center West in St. Gallen gibt es den Silikonknopf nicht als Ersatzteil bei Lotus, da musst den kompletten Schlüssel neu bestellen, ziemlich teuer. Aber Smart haben den gleichen Knopf, also haben sie mir einfach diese gewechselt. Der Knopf ist jetzt halt gelb, aber das stört ja nicht
Grüessli
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!
Danke für den Tipp! Ich habe meinen Schlüssel in der Zwischenzeit selbst repariert. Anstatt dem grauen Gummi- habe ich nun einen schwarzen Lederknopf. Schaut meiner Meinung nach besser aus als das Original...