[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
neutral
lachend
extremer computerfreak
computerfreak
mr. green
pfeil
idee
frage
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
veraergert
haenseln
fetzig
erschuettert
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
verwirrt
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Chris36
Beiträge: 41 | Punkte: 41 | Zuletzt Online: 13.07.2023
Registriert am:
15.12.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Chris36 hat einen neuen Beitrag "Lotus Cup Schweiz" geschrieben. 03.06.2021

      Hallo au
      Bin hier über das Thema gestolpert und mir gedacht. «boaa wie cool ist das denn, sofort anmelden»

      Hätte eine startberechtigte Elise in meinem Besitz. «Judihui» und als bekennender Blüemlifahrer ist mir sowieso
      egal womit meine Pocket Rocket besohlt wird.

      Nach dem Durchlesen der Rahmenbedingungen habe ich mich nun aber entschieden trotzdem nicht mitzumachen weil:

      -Die vorgeschriebene Fahrerausrüstung müsste ich zuerst kaufen. Wenn ich mir die Preise dazu angugge. püüh…..
      -Ich will keine Abziehbildi auf meinem Auto spazieren fahren.
      -Der zeitliche Aufwand mit Anreise und allem drumherum für 3 oder 4 mal pro Tag ein paar Minuten Fahrspass zu haben ist mir echt zu heftig.
      -Meine Versicherung setzt bei diesen Events aus.

      Bitte nicht falsch verstehen. Ich ziehe den Hut vor jedem der den Aufwand auf sich nimmt so etwas auf die Beine zu stellen,
      und für Zeitgenossen mit dem nötigen Rennfahrergen ist es sicher eine gute Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen.

      Für mich als geniessenden Cabriopiloten mit sportlichem Untersatz passt dann halt der Trackday mit Coaching besser in mein Freizeitverhalten.

      So oder so drück ich euch die Daumen dass ihr volle Starterfelder kriegt, viele coole Events durchführen könnt und die Serie noch lange weiterlebt.
      Ich gugg dann mal als Zuschauer vorbei

    • Chris36 hat einen neuen Beitrag "Na dann bis morgen..." geschrieben. 26.06.2019

      Na so was aber auch
      Da ist man mal ein paar Monate nicht im Internet und schon sieht alles anders aus
      Vielen Dank für deinen Einsatz. Ich finde das echt toll was du hier machst
      Gruess Chris

Empfänger
Chris36
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz