Unglaublich...eigentlich wollte ich heute zwei Lotusfahrer treffen zwischen Hulftegg..Fischingen..iddaburg..? War erst um 13.45 auf der Hulftegg..keine Lotus,gar keine..dann richtung Fischingen. Immer schön auf meiner Seite, mann weiss ja nie..wer da entgegen kommt. Ganz schöne Gegend. Ok. Fischingen.. retour auf die Iddaburg..Supperschön..! Noch weniger Lotus. Ich glaube es gibt die gar nicht..? Aber, um 15.30 auf der Passhöhe Hulftegg, unglaublich derselbe Exige..wie meiner..Hatte anscheinend keine Zeit. Ok. Hat mich echt gefreut..ich weiss jetzt, bin nicht der Einzige.. gruss
PS: Werde mich die nächsten Tage in dieser Gegend rummtreiben..bitte bleibt auf Eurer Seite..Danke
Zitat von UrsUnglaublich...eigentlich wollte ich heute zwei Lotusfahrer treffen zwischen Hulftegg..Fischingen..iddaburg..? War erst um 13.45 auf der Hulftegg..keine Lotus,gar keine..dann richtung Fischingen. Immer schön auf meiner Seite, mann weiss ja nie..wer da entgegen kommt. Ganz schöne Gegend. Ok. Fischingen.. retour auf die Iddaburg..Supperschön..! Noch weniger Lotus. Ich glaube es gibt die gar nicht..? Aber, um 15.30 auf der Passhöhe Hulftegg, unglaublich derselbe Exige..wie meiner..Hatte anscheinend keine Zeit. Ok. Hat mich echt gefreut..ich weiss jetzt, bin nicht der Einzige.. gruss
PS: Werde mich die nächsten Tage in dieser Gegend rummtreiben..bitte bleibt auf Eurer Seite..Danke
Start war 13.15 in Fischingen, wie mit Buschtelefon gemeldet... da muss ev. noch ein Vierter im Spiel gewesen sein