Jemand von hier bin mit weisser Elise entgegengekommen ca.19.15 Uhr.Gruss Marc
....nein, Heinz ist nicht im Forum.Gestern haben etwa 20 Lotus (Elise, Exige, Evora, 2-11, Esprit, Elan) die Gegend zwischen Wil und Hulftegg ab 19 Uhr unsicher gemacht.Die Wagen die im Convoi eine kleine Tour gemacht haben (etwa 10) hast Du vermutlich gar nicht wahrgenommen, die waren ziemlich schnell unterwegs 8) Es war grundsätzlich ein gelungener, lustiger Anlass (Höck) des Schweizer Lotus Clubs, (Sektion Ostschweiz). Einige Forum-Mitglieder waren auch dabei. VGHansjörg
Zitat von HansjoergA....nein, Heinz ist nicht im Forum.Gestern haben etwa 20 Lotus (Elise, Exige, Evora, 2-11, Esprit, Elan) die Gegend zwischen Wil und Hulftegg ab 19 Uhr unsicher gemacht.Die Wagen die im Convoi eine kleine Tour gemacht haben (etwa 10) hast Du vermutlich gar nicht wahrgenommen, die waren ziemlich schnell unterwegs 8) Es war grundsätzlich ein gelungener, lustiger Anlass (Höck) des Schweizer Lotus Clubs, (Sektion Ostschweiz). Einige Forum-Mitglieder waren auch dabei. VGHansjörg
Danke HansjörgDoch doch hab ich gesehen siehe Beitrag vorher.War vorher unterwegs auf Hulftegg alleine.Gruss Marc
.....upps, habe ich übersehen.Dann waren wir wohl doch nicht so schnell wie ich gemeint habe..... .....oder hast Du uns im 50er gesehen?
Zitat von HansjoergA.....upps, habe ich übersehen.Dann waren wir wohl doch nicht so schnell wie ich gemeint habe..... .....oder hast Du uns im 50er gesehen?
Einen Lotus kann man doch nicht übersehen auch wenn er schnell unterwegs ist oder sind Gruss Marc