Danke für den Bericht. Hat den ein für das erwähnte Blatt schreibender Mitarbeiter kreiert oder ist der in eigener Regie entstanden? Öhm, wie steht die Überschrift des Berichts zum Inhalt? Vielleicht stehe ich grad auf der Leitung aber einen sachlogischen Zusammenhang erkenne ich da nicht...
Gruss Mario
2019 Caterham 485 S Aston Martin Vantage V8 4.7 Triumph Thruxton TFC Triumph Rocket 3R Black Triumph Scrambler XC
es gibt W1,W2,W3 und SW22 (=Turbo mit TypenscheinX)sehr selten!!!! doch,logisch,haben alle zu Hause in der Garage 1 Stk. W2 1 Stk. SW22 und 2 Stk. W3 Roadster ausser den W1 mit denen haben wir aufgehört
@Mario ...Teils, Teils,der Mitarbeiter hat das so zusammengefasst...
es gibt W1,W2,W3 und SW22 (=Turbo mit TypenscheinX)sehr selten!!!! doch,logisch,haben alle zu Hause in der Garage 1 Stk. W2 1 Stk. SW22 und 2 Stk. W3 Roadster ausser den W1 mit denen haben wir aufgehört
grüessli mary
Waaahaaas!? 2 x W3?? Da würde ich doch einen W3 in einen W1 tauschen...dann wär die Sammlung komplett 8)
hab mich mal aus lauter "blödsinn" bei Auto Bild per Mail Beworben (Hat im Schweiz spez. Teil E Mail Adresse drin)
Als ich gar nicht mehr daran gedacht habe,bekam ich plötzlich Antwort, das ich ein Foto und Stichwörten vom Fahrzeug & mir schicken soll! 3 Wichen später kam dann der Bericht