Hat jemand Bedarf an einem paar Türfangbolzen und einer kurzen Antenne? Ich habe die Teile anfangs Jahr bestellt, bereits verbaut und nun vom Händler aus Germanien ein zweites Mal erhalten. Bevor ich alles zurückschicke, vielleicht kann jemand das Zeug gebrauchen. Preis für alles zusammen Fr. 59.- (zuzügl. Porto)
Die Türfangbolzen sind sehr zu empfehlen, die Türen scheppern nach dem Einbau nicht mehr. Die Antenne ist halt einfach kürzer (leichter) als das hässliche Originalteil.
Lotus fahren zu dürfen ist die Entschuldigung vom lieben Gott für den Spinat...
Die Bolzen sind drin und sitzen wunderbar. Der Unterschied ist unglaublich Das sind schon Welten wenn man nur schon vor und nach der Montage an der Tür vertikal leicht zieht. (Der alte liegt unten, zum Vergleich)
Eine Unterlagsscheibe ist jetzt noch drin (siehe Bild). Vorher waren es 2 Scheiben. Da die Montage mit 2 mühsam war und das Schloss nicht sauber schloss habe ich eine weggelassen.
War das ein Gebastel von meinem Vorgänger oder habt Ihr auch solche Scheiben drin????
Die Scheiben sind bei den meisten drin. Einfach Einstellungssache ab Werk. Bei mir kamen auch je eins/zwei Scheiben pro Seite weg, als ich die Türfangbolzen ausgetauscht habe. So wird halt die Gewichtszunahme wieder kompensiert