Heute hatten wir mal wieder eine super-mega-Fönlage im Sarganserland und FLnicht schlecht, für anfang Januar Gruss Tigi
Wirklich nicht schlecht... Aber wieso zeigst du uns dann nicht dein Lotus-Display? Gruss Mario
Tja, musste Arbeiten und für diesen Weg nahm ich Bänzli mit. Leider muss ich auch morgen Arbeiten. Mein Tussy muss noch ein wenig warten.Aber es gibt noch viele Föntage.. Gruss Tigi
Ganz einfach: Beim Lotusdisplay stimmt die angezeigte Temparatur nicht
Stimmt auch!
Und bis es soweit ist...
Liebe GrüsseLisi
Jee, herzig!Heute war auch vollblauer Himmel und 18 Grad!Grüesslitigi
Ach schön, dann kannst du die Ausfahrt am Weekend ja richtig geniessen.Freu...Ich versuche es nächste Woche mit einem Tag Ski laufen, dafür ist das Wetter ja auch gut. Aprés Ski mit Baileys-Kaffee und ein feines Stück Kuchen.Gute Nacht und süsse Träume
Nein, fahre noch nicht Lotus. Mein Tussy muss noch ein wenig warten..Jetzt kommt erst mal noch skifahren. Möchte am Freitag in die Flumserberge, falls genung Schnee und Wetter gut ist. Dann schönes Aprés Skifahren und geniess den Baileys-KaffeeGrüessli tigi
Du hast ein Tussy? Lieber eines haben, als eines sein, wobei ich überlege noch... gewisse Vorteile hätte dies schon. Gell, ich mach nur Spass!