liebe forums-kollegen/-innen wie einige von euch ja bereits wissen habe ich per ende november meine aktuelle stelle (steuerberatung) gekündigt. nun suche ich etwas "neues", einzige voraussetzung: ich muss freude daran haben (also keine steuerberatung mehr ). freude habe ich leider an sehr vielem, was die suche nicht unbedingt einfacher macht: sport, autos, uhren, flugzeuge, internationale zusammenarbeit, kinder-/sozial-betreuung, natur-/tierprojekte... die palette ist sehr gross und die aufzählung bei weitem nicht vollständig. falls also irgendjemand was weiss, wo man unterstützung, ne halbwegs gute auffassunggabe (mit entsprechender lernbereitschaft) und/oder brauchbare sprachkenntnisse in drei varianten brauchen könnte nur her damit... 8) bin für alles mögliche offen, also keine scheu... einfach mal vorschlagen. schonmal besten dank im voraus und bis zur nächsten aussfahrt. greetz, timo
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht
region ist eigentlich egal. bin da sehr flexibel. "grossraum" bern (bern, thun, interlaken, fribourg, biel, luzern) wäre natürlich am besten, ist aber überhaupt keine voraussetzung.
sprachen sind deutsch, englisch und französisch "verhandlungssicher" und italienisch "grundkenntnisse"... alles andere lässt sich lernen
bg, timo
Warum stehen Männer auf Lack und Leder? Weil es nach neuem Auto riecht