Habe einige Steinschläge in meinen mattschwarzen Felgen (...wie konnte denn das passieren!?).
Kennt jemand (keine Lotus-Händler) eine Lackiererei/Pulverbeschichterei o.ä. die sowas gut für einen vernünftigen Preis machen? Also beizen/strahlen und neue Farbe drauf?!
Für die Preise, die ich bis jetzt herausbekommen habe kann ich ja in England einen neuen Satz Team Dynamics Motorsport Felgen bestellen...
Eine Neubeschichtung wegen ein paar Steinschlägen lohnt sich definitiv nicht, oder aber nimm dickflüssige mattschwarze/seidenmattschwarze Farbe und tupfe die Löcher aus!
Grz. madliz
madliz fährt derzeit nicht mehr mit einem Lotus. Irgendwann ist er wieder dabei ...
ich würde dir empfehlen, einen neuen satz felgen (z.b. teamdynamics) zu bestellen. dann hast du einen satz für winter/rennstrecke, den anderen für schönwetter/sonntagsfahrten
@zeek: hast Du die Team Dynamics drauf?? Sind auf jeden Fall nicht die Originalen die Du drauf hast oder?
2 Satz Felgen wäre ja schon nicht schlecht...allerdings würde ich in Sommer und Winter splitten wollen, damit man die Reifen nicht andauernd wechseln muss...aber im Sommer ist dummerweise auch Rennstreckenzeit...ach herjee, was mach ich nur!?
genaau, ich habe die teamdynamics drauf. ich konnte wählen als ich die exige kaufte zwischen original und td... finde teamdynamics passen extrem gut zur exige! werten die optik dramatisch auf. du ersparst dir hinten durch diese felge auch eine spurverbreiterung, da sie weiter nach aussen kommen und das fz. somit allg. breiter/bulliger aussieht.
Mikesch sei Dank! Unkompliziert, schnell, einwandfrei...wie neu!
Ein Schnäppchen!! Kann ich nur empfehlen, wenn die Felgen wieder krachneu aussehen sollen. Und auf jeden Fall einiges günstiger als sie beim Händler neu bepulvern zu lassen! 8)
Jetzt nur noch eine Frage:
Die Radnabenabdeckungen halten nun nicht mehr so gut...habe aber gesehen, dass da vorher schon jemand was rangeschmiert hat, damit sie besser halten. Sieht aus wie dunkles Silikon...weiss jemand mehr? Gibts andere Tricks (ausser Paketklebeband dazwischen klemmen)?
für ne Ausfahrt im Schwarzwald gerne...bzgl. der Felgen wäre es schön, wenn ich es schaffen würde, dass sie erst mal eine Zeit so bleiben wie sie jetzt sind!