Inspiriert durch dieses Forum ? vielen Dank an Hansjoerg (!!), habe ich nun ein eigenes Forum für die Seven Fahrer eröffnet. Ich hoffe das ist OK, wenn ich das hier poste, es soll keine Konkurrenz zu diesem oder anderen Foren sein, sondern ein Forum, in welchem es ausschliesslich um den Seven geht. Sicher gibt es das eine oder andere Forum, aber entweder muss man in einem Club sein, oder dafür zahlen, oder wir laufen unter der Rubrik Exoten oder andere Derivate.
Ich glaube es gibt in der Zwischenzeit genug verrückte, welche einem Seven fahren und sich so auf einer gemeinsamen Plattform ungezwungen austauschen möchten.
Was man doch nicht alles macht, wenn das Wetter schlecht ist und man nicht fahren kann. Das Forum lebt wie alle Foren von den Beiträgen und was die Benutzer reinschreiben. Vielleicht habt Ihr noch wünsche oder Anregungen, dann schreibt einfach.
Sollte jemand der Meinung sein, dass braucht es nicht ? Bitte schreiben. Sollte dieses posting nicht gewünscht sein, werde ich es sofort wieder löschen.
schau, dass Du alle sicherheitsrelevanten Features auf "on" stellst und dann läuft das Forum wunderbar wartungsfrei
Oben links fehlt aber schon noch ein einladendes Logo, so ein Zelt auf 4 Rädern zum Beispiel
Dieses Lotus Forum steht aber nach wie vor allen Lightwights offen, inkl. Lotus Derivaten wie Caterham, Speedster,..... Schliesslich sind wir doch eine Familie, egal ob verbrüdert oder verschwägert...
Ich sehe Dein Forum zudem nicht als Konkurrenz sondern als Bereicherung. Wenn sich Gleichgesinnte treffen ist das doch super. Wäre schön, öfters einem Rudel 7 in den Bergen zu begegnen, das man überholen kann 8) .
schau, dass Du alle sicherheitsrelevanten Features auf "on" stellst und dann läuft das Forum wunderbar wartungsfrei
Oben links fehlt aber schon noch ein einladendes Logo, so ein Zelt auf 4 Rädern zum Beispiel
Dieses Lotus Forum steht aber nach wie vor allen Lightwights offen, inkl. Lotus Derivaten wie Caterham, Speedster,..... Schliesslich sind wir doch eine Familie, egal ob verbrüdert oder verschwägert...
Ich sehe Dein Forum zudem nicht als Konkurrenz sondern als Bereicherung. Wenn sich Gleichgesinnte treffen ist das doch super. Wäre schön, öfters einem Rudel 7 in den Bergen zu begegnen, das man überholen kann 8) .
VG Hansjörg
Hallo Hansjörg
Vielen Dank für Deine Zeilen, ich glaube viele oder die meisten haben einen Seven und einen Lotus und werden wahrscheinlich in beiden Foren aktiv sein
Auch hier nochmals danke dass Du unserer kleinen Gemeinde schon mal was zur Verfügung gestellt hast und weiter zur Verfügung stellst! Ein paar von Euch durfte ich ja schon mal kennenlernen!
Du hast recht, egal was wir fahren - Hauptsache wir fahren Den Satz mit dem Überholen habe ich aber nicht ganz verstanden
Das Forum habe ich erst seit gestern Nacht aktiviert, es braucht schon noch ein wenig Arbeit und Stunden bis es dann so ist wie ich mir das Vorstelle. Aber das wird kommen und mit den Sicherheitseinstellungen musste ich mich auch schon herum schlagen.
Ich werde weiterhin regelmässig hier reinschauen und würde mich auch auf Deinen Besuch freuen und wer weis, vielleicht kommt ja mal einer auf die verrückte Idee ein gemeinsames Forumstreffen zu organisieren.