Hallo Zusammen Habe heute auf die Webseite gekuckt und gesehen das der Peter wieder bei Lotus West arbeitet. Was für eine Freude. Da werde ich doch so schnell wie möglich ein Besuch abstatten. http://www.lotus-west.ch/de/Firma/Team lg Stefan
"wenn dich dein Hinterrad überholt dann weisst du dass du in einem Lotus sitzt" ? __Graham Hill__
...ja er arbeitet wieder dort und das ist sicher super.
Aber bitte haltet Euch etwas zurück mit privaten Benzingesprächen während seiner Arbeitszeit, er sei ziemlich unter Druck mit zahlreichen Aufträgen und muss nun vor allem produktiv arbeiten.
Zitat von HansjoergA...ja er arbeitet wieder dort und das ist sicher super.
Aber bitte haltet Euch etwas zurück mit privaten Benzingesprächen während seiner Arbeitszeit, er sei ziemlich unter Druck mit zahlreichen Aufträgen und muss nun vor allem produktiv arbeiten.
VG Hansjörg
Das versteht sich doch !
"wenn dich dein Hinterrad überholt dann weisst du dass du in einem Lotus sitzt" ? __Graham Hill__
Der Peter kann sich heute Nachmittag gleich mal nützlich machen. 8) Seit Oktober 2014 versuche ich die richtige Blende für die Lichtschalter meiner Exige zu bekommen. Heute soll es soweit sein...
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, vielen bleibt es erspart...